Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Da mir diese Anleitung für eine Socken-Eule gefiel, habe ich mich dran versucht und das ist dabei herausgekommen.
Nachdem ich die zugeschnittene Socke probeweise gefüllt hatte, bemerkte ich, dass die Ferse von einer Erwachsenensocke doch etwas zu groß war und nicht gut wirkte. Also habe ich die Socke wieder geleert, auf links gedreht und frei Schnauze den Rand der Ferse zusammen und somit kleiner genäht und dann das Überstehende abgeschnitten. Dadurch sieht es auch wesentlich besser aus (leider habe ich davon kein Foto für einen Vergleich gemacht).
Augen und Schnabel sind aus Filz, die Pupillen sind schwarze Holzperlen. Die Ferderstruktur auf dem Bauch ist zwar nicht ganz gleichmäßig, aber ich freue mich, dass ich den Wollfaden so befestigen konnte, dass sich Anfangs- und Endknoten in dem ausgestopften Sockenkörper befinden.
Abgezeichnet: http://httpecho.deviantart.com/art/Sock-doll-tutorial-98753371?offset=10
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Plüschtiere

genutzte Anleitung:
http://httpecho.deviantart.com/art/Sock-doll-tutorial-98753371?offset=10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-15T21:54:35+00:00 15.08.2015 23:54
Tolle Eule.
 
Die Eule sieht gut aus. Mir gefallen die Farben, die passen perfekt zu ihr. Finde auch das du ihr Gesicht schön gemacht hast. Durch ihr Gesicht sieht sie etwas Nachdenklich aus. :)
 

Antwort von:  blackphie
15.08.2015 23:59
Dankeschön! :D
Von:  Otakurumi
2015-07-26T18:51:55+00:00 26.07.2015 20:51
Deine Socken-eule hat wirklich die perfekten Farben abbekommen
sieht wirklich sehr gut aus ^^ das gesicht hast du gut hin bekommen
Antwort von:  blackphie
26.07.2015 21:10
Dankeschön für dein Lob! :D