Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 12:56
Dieser kleine Bösewicht ist jetzt in meinem Shop erhältlich.

„MEOOOW!!! Es ist vollbracht! Mein Experiment...es ist geglückt!“

Zugegeben...der Doktor kann manchmal etwas schräg sein. Er arbeitet gerade an einer Reihe von Experimenten, mit denen er seine Plüschartgenossen kreuzen und weiterentwickeln kann. Was dabei herauskommt ist, nun ja, sagen wir mal nicht immer zuckersüß anzusehen.

Doch der Doktor kann es nicht lassen. Inzwischen hat er meine gesamten Kuscheltiere auf den Kopf gestellt und sucht nun neue „Freiwillige“ für seine verrückten Experimente.

Hier kommst du ins Spiel. Willst du dem Doktor sein neuer Laborpartner werden und ihm zur Seite stehen, wenn er seine Experimente weiterführt und die Plüschwelt revolutioniert?
Er brauch verhältnismäßig wenig Platz für seine Versuche. Wichtig ist ein Bett oder eine Couch, auf dem er sich nach einem langen Tag voller Arbeit ausruhen und einkuscheln kann. Im Inneren bleibt er schließlich doch ein süßes Miezekätzchen (aber nennt ihn bloß nicht so) und mag es ab und an gestreichelt und geknuddelt zu werden. Mit ganz viel Glück und wenn seine Experimente erfolgreich waren, lässt er auch mal ein Schnurren zu.

Größe/Maße/Gewicht:
Breite: 22cm
Höhe: 19cm

verwendete Materialien:
Plüsch
Filz

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare