Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schizophrenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 21:57
Und hier mein weiterer Versuch mal ein Plüschtier zu nähen.
Diese kleine Lady besteht aus rosanem, weichen und sehr schön zu bearbeitendem (Fell)stoff und gefüllt ist sie mit einfacher Füllwatte, wie es sie in so ziemlich jedem Kissen gibt.
Dabei habe ich mich, als Plüschtieranfänger, so ziemlich nah an dem Schnittmuster entlang gehangelt und musste mich zwischendurch, weil ich dann doch mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf da saß, von Fley anleiten lassen.

Das Endergebnis seht ihr dort, klein, dick, rosa und irgendwie doch sehr niedlich.
Wobei ich zugeben muss, dass rosa für eine Hamsterdame echt bescheiden gewählt ist, da sie nun doch irgendwie mehr Ähnlichkeit mit einem Schweinchen aufweist.

Nun gut, die nächsten werden besser ;)
Bis dahin heißt die süße Lady fett von und zu Hamsterschwein

Über Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, denn irgendwie verzweifel ich doch sehr häufig an einigen Ecken und Kanten.

Frohe Weihnachten an alle♥
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hamster

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Material:
Vorhanden

Schnittmuster:
Aus dem Internet

Kosten:
Keine, es war alles vorhanden

Zeit:
Zwischen 2 und 3 Stunden

Herstellung:
Alles per Hand genäht!

Funfaktor:
Riesig XD"

Erkennungswert:
Äh, sagt ihr es mir!

Fürs nächste Mal:
Ohren früher annähen und Knopfaugen ebenso

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-26T21:54:41+00:00 26.12.2014 22:54
Die ist so süß!
Die will man am liebsten knuddeln ^^
Antwort von:  Schizophrenia
27.12.2014 00:30
Leider nicht mehr knuddelbar, aber ich plane mehr ^^
Von:  Fley
2014-12-26T14:12:15+00:00 26.12.2014 15:12
Ah das ist so mega knuffig
Der neue Besitzer hat sich gefreut xd
Antwort von:  Schizophrenia
27.12.2014 00:29
Ja, und wie! :}