Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 15:13
Ich hatte von Gatomon noch Stoffreste übrig und dachte mir, dass die Farben auch unheimlich gut zu Calumon passen. Gedacht und schon getan. Innerhalb eines Tages stand das Schnittmuster und dann wurde auch schon genäht.
Da ich parallel noch Ratzfratz genäht habe, hab ich doch die ganze Woche an Calumon genäht. Meist wenn ich keine Lust mehr auf die Ratte hatte.
Fitzelig waren die kleinen Teile, die ich mit Filz aufgenäht habe. Mit den Augen bin ich leider nicht hundertprozentig zufrieden – aber wann bin ich das schonmal...
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Calumon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Plüschies, Plüschtiere

Material :
Fleece weiß, lila /Filz in schwarz, weiß, grün, hellgrün und rot/ schwarzes Stickgarn

Verarbeitung:
ca. 1 Woche – Maschinen sowie Hand genäht

Maße:
nur bis Kopfspitze: ca. 16 cm hoch / bis zur höchsten Ohrspitze ist es insgesamt ca. 30 cm hoch

Schnittmuster:
selbst entwickelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasminDragon
2014-02-26T18:05:45+00:00 26.02.2014 19:05
voll süß