Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 19:16
Mein Eigencharakter "Wild Star"
Scheiße! Ich liebe ihn xD Er ist wirklich das perfekteste Pony (außer Xanxus und Cutie Love) das ich jemals gefertigt habe *___*

Für seinen Körper hab ich keinen Atnipillingfleece genommen, im Gegensatz zu den anderen Ponys, sondern Flauschfleece (oder Wellnessfleece). Das Zeug ist ja so weich *_* Allerdings war es beim nähen eine ziemliche Umstellung, da der Stoff mehr nach gibt, als der Antipilling. ^^
Andererseits hab ich mir gedacht, wieso immer nur einfarbige Ponys nähen? Wird auf Dauer auch ziemlich fade xD

Seine Mähne und der Schweif hingegen sind wieder aus Antipillingfleece, da ich mit diesem Stoff bei Mähnen eben besser klar komme. Die Augen sind mit Acrylfarbe auf Bastelfilz gemalt und angenäht worden. Und nein, er guckt nicht böse sondern "wild" xD *hust*

Für ihn hab ich so an die 10 Stunden gebraucht und er ist etwas kleiner als der Rest. Mit so 37-39 cm. ^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare