Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophani   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 00:27
~ "Banana!!" ~

Diesen Minion habe ich vor zwei Jahren meinem Freund zu Weihnachten gehäkelt. Damals hatten wir den Film zusammen geschaut und die Minions haben uns einfach gepackt!

Im Internet habe ich nach Anleitungen gesucht und sogar eine gefunden, die mir aber leider nicht wirklich weiter halfen, da mit vielen Fachbegriffen und Techniken jongliert wurde.
Gehäkelt hatte ich das letzte Mal in der Grundschule...
Also dann lieber doch einfach drauf los!

Und dafür finde ich, ist er doch ganz gut geworden :)

Zuerst habe ich den gelben TicTac-Körper gemacht und die kleinen gelben Ärmchen und Beinchen.
Dann kamen die Kleidungsstücke, die einfach angezogen und mit Wolle befestigt wurden.
Die Brille ist aus Fimo und ein Wackelauge hat er auch bekommen!
Insgesamt ist er etwa 13cm groß.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Ich - Einfach Unverbesserlich

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Entstanden:
Winter 2011

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-03T19:20:35+00:00 03.12.2013 20:20
Sehr niedlich der kleine Kerl ^^