Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 23:09
♦♦♦Meine Mini Plüschis ♦♦♦

Hanny Bunny
Ein kleiner Süßer Hase mit Schleifchen am Ohr . Ich mag das Plüschi ja sehr gerne . Es hat auch eine menge Arbeit gemacht, das Plüschi hat eine Größe von B: 8 cm H: 6 cm. Für die Füllung habe ich Schaumstoff genommen .

(Ich nehme sehr gerne Auftrags Arbeiten entgegen, wer interesse an so einem Plüschi hat bitte per Ens melden.

Kasten Kitty
So eine kleine süße Katze die die Form eines Kasten hat. Warum ausgerechnet Kasten ich fand die Idee irgendwie Witzig.
Bei den Aufen der Katze hab ich mir ja ein Abgebrochen die zu finden . Aber ich denke das hat sich gelohnt weil ich find die Leuchten so schön . Die Katze hat hinten am Schwanz eine Kleine Schleife mit einen Grünen Strassstein. Die Katze hat die Größe von B: 8 cm & H: 6 cm.

Rußmännchen
Das Kleine Rußmännchen na ja ich glaub das kenn fast jeder dieser kleine Schwarze Fussel mit Großen Augen . Ich find die ja mega Putzig . Die Größe ist genaus wie bei den beiden Anderen Plüschis.

So ich freu mich auf Kommis und wer evtl Interesse hat an so einem Plüschi hat ich nehme gerne Aufträge entgegen. Deswegen meldet euch Per Ens.

SG Abel
PS : Man sieht ja von jedem Plüschi drei Stück von jeden Plüschi haben Nanao-chan und Floki eins bekommen.
Ich hoffe sehr das euch die Plüschis gefallen haben ^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Dauer Zeit:
Für ein Plüschi brauch ich in etwar 3-4 Tag

Fragen:
Bei Fragen Bitte Per Ens melden^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-02T06:04:14+00:00 02.12.2012 07:04
Die schwarzen oben erinnern mich an Russmännschen aus Chihiros Reise ins Zauberland XD die weisen sehen eher aus wie Häschen voll süss (-'3'-) und das dritte das soll dann wohl so ne Art Katze sein oder ???? ich finde alle drei sehr gut gelungen mach weiter so (^o^)
Von:  Alekto
2010-12-25T21:02:50+00:00 25.12.2010 22:02
Oh mein gott>///<
Ist das niedlich!
Voll schön gemacht, ahh ich komm garnicht aus dem quietschen raus hier>//<
Von:  Brooker-Rinii
2010-12-18T22:10:25+00:00 18.12.2010 23:10
Knuddelvicher. -^___^-
Awww, will die haben.