Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 22:15
Jeder kennt die Geschichten über Bigfoot, Sasquatch, Yeren, den Yeti und wie sie sonst noch alles heißen, Die Affenmenschen. Gefährlich und Scheu sollen sie sein, am liebsten leben sie fern ab der Zivilisation heißt es.
Unser neuster Kuschelkisten Bewohner zeigt es geht auch anders. Er ist Kuschelbedürftig und gerne von Menschen umgeben so bildet er eine wahre Ausnahme zu seinen "realen" Vorbildern.

Pattern von Cholyknight

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meine Website :3
Themen:
Fantasie, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Stickerei

Arbeitszeit:
ca 2 Stunden

Material:
Minky, Füllwatte und Nähgarn, Stickgarn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare