Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 23:41
Da haben wir ihn. Yari Version Nummer 4
Ich habe Version 3a und 3b nie fertig gestellt (nciht zufrieden, neue Techniken, keine Zeit, bla bla bla) also bin ich direkt zu Nummer 4 voran gegangen.

Wie schon früher hat der gute leuchtende Augen und leuchtende Zähne.
Neu sind seine Ohrringe, er trägt die gleichen wie ich. Einen Ohrring im rechten Ohr. 4 im linken und ein Industrial Piercing (das kann ich mit meinen pointed ears leider nicht mehr tragen, aber fuck yeah ich habe echte Elfenohren), die ebenfalls selbst gemacht sind. Ausserdem hat er einen Lüfter in der Schnauze uuund eine gespaltene Zunge (ebenso wie ich yay XD)

Ausserdem war es der zweite Einsatz meiner Airbrush Ausrüstung und yeah die Ohren sind awesome geworden.

Hier sieht man mich mit dem hübschen auf der LBM

und als Vergleich hier noch einmal Version Nummer 2. Da hat sich doch einiges getan in den letzten jahren, hätte ich so nicht gedacht
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Maske, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-05T14:56:43+00:00 05.05.2016 16:56
Der Kopf sieht wirklich awesome aus! Aber irgendwie sind die Augen für meinen Geschmack etwas zu klein o.o
Von:  Percy_Cat
2016-04-11T20:18:59+00:00 11.04.2016 22:18
Wow,sehr schön aus und super sauber gearbeitet ^^b
*daumen hoch*
Von:  easyday
2016-04-05T04:36:29+00:00 05.04.2016 06:36
Ui. Die schlankere Schnauze kommt sehr viel besser als bei den Vorgängerköpfen und zu den Ohren kann ich nur sagen, ♥____ ♥