Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 10:38
Wie versprochen habe ich für das Gaara-Cosplay von Schmusejacke einen Kürbis gebastelt und hoffe, dass er gefällt.

Das gute Stück besteht aus zwei Wasserbällen, die mit einem Stück Pappe in der Mitte verbunden wurden. Daraufhin wurde alles ordentlich mit Zeitungsschnipseln und Tapetenkleister eingeschmiert und zum Abschluss folgte eine dünne Lage Küchenrolle, um eine raue Oberfläche zu erhalten. Anschließend musste nur noch alles trocknen und entsprechend bemalt werden. War also gar nicht so schwer und sieht, wie ich finde, wirklich gut aus.

Freu mich schon, wenn der Kürbis bei einem Shooting im Einsatz ist und ich meinen Bruder als Kankurō ärgern kann^^
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires, Papier

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Unterthemen:
Waffe, Pappmaché/Pappcaché

Material:
2 Wasserbälle, Pappe, Klebebband, Zeitungspapier, Küchenrolle, Tapetenkleister, Acrylfarbe

Zeit:
Habe über eine Woche verteilt daran gearbeitet.

Höhe:
ca. 70cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimeru
2012-08-25T17:14:27+00:00 25.08.2012 19:14
Kann mich den anderen nur anschließen! Sieht echt Super aus!!
Wirklich super Leistung :)
Von:  Thaea
2012-08-13T18:01:36+00:00 13.08.2012 20:01
Hey Krasi,

wieder mal richtig gute Arbeit, der Flaschenkürbis sieht toll aus. Vor allem gefällt mir, dass du es hinbekommen hast, dass er so gebraucht aussieht. Wirklich sehr original, Daumen hoch!
Von:  Pentragon
2012-08-07T14:33:07+00:00 07.08.2012 16:33
Gefällt mir :) und Küchenrolle ist eh immer das Beste um eine raue Oberfläche darzustellen. Ich finde die Bemalung der Risse auch sehr schön, oftmals wirken die zu grob aber du hast sie schön hinbekommen (muss ein verdammt dünner Pinsel gewesen sein xD)
Von:  -Rina-
2012-08-07T11:27:11+00:00 07.08.2012 13:27
schaut echt gut aus :D