Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuuTori   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 14:13
Erst einmal ein dankeschön an meinen Nachbarn der mir sein Werkzeug geliehen hat und mir mit den Maschinen geholfen hat.

Zuerst haben wir den Griff gehobelt und geschliffen.
Der Griff ist ein wenig dünner als der Rest, da er handlich sein soll und auch noch Stoff drum gewickelt wird.
Den Griff haben wir in eine Ovale Form geschliffen.

Danach kam die Schwerthülle. Diese haben wir ebenfalls gehobelt und geschliffen. Die Schwerthülle haben wir nur an den Kanten etwas abgerundet.

Weil das Schwert noch zu groß war haben wir es dann auf Schulterhöhe gekürzt.

Nun habe ich das ganze Schwert schwarz angesprüht.

Nachdem die Farbe getrocknet ist habe ich den Handschutz aus 3 Pappeschichten ausgeschnitten und am Schwert befestigt. Über diesen Handschutz kam dann der weiße Pelzstoff.

Danach habe ich die weißen Kreuze auf das Schwert gemalt.
Ebenfalls habe ich beide enden des Schwertes Gold angemalt.

Zum Schluss kam unterhalb des ersten Kreuzes die rote Kordel und ein weißes Baumwollband an dem Griff.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Trafalgar Law" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Waffe

Material:
2m Weißholz

:
Buntsprühlack schwarz

:
Buntlack weiß

:
Pelzstoff weiß

:
Baumwollband weiß

:
Kordel rot

Kosten:
ca. 17 EUR

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyoTakeshima
2012-08-05T16:33:13+00:00 05.08.2012 18:33
ich finde es ja so geil.
hast du toll gemacht^^
es stimmt, die Kreuze könnten noch etwas sauberer werden.
sonst gefällt es mir einfach nur sehr gut
Von:  -Rina-
2012-08-05T16:22:16+00:00 05.08.2012 18:22
wow es ist wirklich toll geworden,
die Kreuze hätte ich mit einem ganz kleinen Pinsel nochmal ausgebessert, die sehen etwas unordentlich aus
aber ansonsten ist es große Klasse geworden, Respekt, war sicher jede menge Arbeit

mach weiter so ^.~

bin dankbar für jeden KLICK ^__^