Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 10:20
So~

Das Tauschobjekt für HubertOswell. Ich hab dafür meine 5 wundervollen Hetalia-Püppchen bekommen, die man in ihrer Galerie bewundern darf!

Ich hab über lange Zeit verteilt immer ein bisschen dran gearbeitet und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden - auch wenn der Lack an einigen Stellen geplatzt ist und das ganze nun leicht "antik" aussieht.

Der Notenschlüssel und die Note sind aus Fimo Air Light und mit Draht verstärkt, die Ketten waren noch Reste von meinem Synchronicity-Cosplay.

Ich hoffe, es gefällt dir und danke nochmal für die Püppchen!
Themen:
Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Material Schwert:
Pappe, Heißkleber, Holzleim, Rundholz, Klebeband, Acryl Lack

Material Anhänger:
Fimo Air Light, Holzleim, Acryllack, Kettenreste

Arbeitsaufwand:
...nicht nachgerechnet o.O

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare