Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gauche   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 21:21
Und das zweite für heut xD

Japp, also das is die Arbeit von der Projektwoche, die ich in dem andern FA erwähnt hab ^^
Ich hab in der Projektwoche Prorzellan bemalt und wie man sieht, is dabei eine Schüssel im Akatsukistyle entstanden. War ziemlich viel Arbeit, ich hab etwa 2 Schultage (~ je 5 Stunden) dran gearbeitet.
Das leichte Muster bei den Wolken ist durch tupfen entstanden, war nich einfach x.x" und oben das Muster, war noch viel mehr arbeit x_X vor allem weil wir nichts hatten, was auch nur annähernd nach Rot aussah. Die Farbe hat mir also jemand gemischt und ich musste mich beeilen, weil die Farben sehr schnell trocknen.

Freu mich wie immer über alles, was man bei FAs tätigen kann ^.^

~Wer selber mal sowas versuchen will, is kein Problem. Zum bemalen reicht einfachs, weißes Porzellangeschirr (zB von Ikea XD). Die Farben sind spezielle Porzellanfarben, kriegt man in fast allen Handlungen die Farben und Kunstsachen füren. Wenn ihr die Farbe 24h ziehen lässt und daraufhin bei etwa 130°C ca. 30min im normalen Backofen backt, könnt ihr das Geschirr ganz normal benutzen - auch spülmaschinenfest ^-^~

~EDIT~
Also weil viele meinten, dass sie das auch gern mal ausprobiern, werd ich, wenn ich wieder Farben hab, mal ein Tutorial dazu machen. Es reicht eben nich, wenn ihr euch die teuren Farben kauft und dann irgendwas da drauf kleckst ^^"
Wahrscheinlich kauf ich mir bei nächster Gelegenheit einfach schwarz und zeigs dann eben an einem Geschirr in s/w ^-^

EDIT - II
Eine Neid-6 O.o... das ehrt mich xD dann kann die Schüssel ja gar nich so schlecht sein^^
Themen:
Naruto, Dekoration

Dauer:
so etwa 10 Stunden + 24h ziehen lassen + halbe Stunde backen

Music:
Joa, hatten wir leider keine, weil uns ne andre Gruppe den Player geklaut hat >.> (unser Schule leidet unter Player-mangel *drop*)

Widmung:
Allen denens gefällt xP aber auch unsrer Projektleiterin und vor allen Frau Rothkamp! ^.^ *knuffel*

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenZombie
2007-12-09T00:42:19+00:00 09.12.2007 01:42
Das sieht echt toll aus!
*haben will*

*knuffz*

<33
Von:  Theblackwinged
2007-11-23T22:34:25+00:00 23.11.2007 23:34
Ich find die Schüssel toll.
Aber, was ich eigentlich schreiben will:
Welcher Vollidiot gibt auf sowas ne 6 xDDDDDDD Ist irgendwie lächerlich, ich wette, wer auch immer die gegeben hat, hat sowas noch nie gemacht ;P
Naja, von mir gibt's jedenfalls ne 1, aber eben weil's wohl ne Mörderarbeit war, und nicht, weil ich meine, das bewerten zu können ù.ú ....xD
Von: abgemeldet
2007-04-10T21:49:18+00:00 10.04.2007 23:49
Geil *.*
will au sowas machen können Q_Q
mach bitte mal ein Tub!
*anfleh*
Von: abgemeldet
2007-03-11T19:12:34+00:00 11.03.2007 20:12
geile schüssel xD
sowas musst du verkaufen xD
dieses muster am rand hat wahrschienlich ewigkeiten gedauert O.O
Von:  SebastianMichaelis
2006-12-07T18:55:25+00:00 07.12.2006 19:55
boahhh ne das teil is einfach nur geil XDDDDDD
das is hammergeil *_*
ne ey son tolles ding kann man nur mit ner 1 bewerten xD
und favo wirds natürlich auch noch ^________________________^
*freu* *freu*
Von: abgemeldet
2006-12-06T08:23:57+00:00 06.12.2006 09:23
reinkuller*

uiii *.*
very geil ^^

*wegroll*

______________

würde mich über ein Gegenkommi ! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=843848&sort=zeichner
Von:  -aftermath-
2006-12-05T15:16:59+00:00 05.12.2006 16:16
die sind voll cool geworden! das haste fein gemacht*flausch* *râmen geb*
Von: abgemeldet
2006-12-05T15:09:59+00:00 05.12.2006 16:09
OMFG.. schatzüü du bist ja voll telentiert.. in mehreren sachen.. hrhr ( sry) aber sieht echt klasse aus.. und huh? wa sis das.. bald hab cih ja b-day??? ôô XD
Von: abgemeldet
2006-12-05T11:15:30+00:00 05.12.2006 12:15
Wow, die is echt super geworden! *.*
(...*neid*...da war ich nur n paar km entfernt auf ner Schule... und bei uns gab sowas wie Projekttage gar nich~ bääh... XD *die Idee tool find*)
Von:  Catherine_Howard
2006-12-04T21:15:15+00:00 04.12.2006 22:15
Hallo!
Also die Schrift "UzumakiNaruto" ist ja mit dem Pc auf das Porzelen geschrieben. Weil man sonst die rundungen von der Schüssel mit dem Namen sehen würde. Ansonsten finde ich es ist dir gut gelungen.