Zum Inhalt der Seite


Fanart

jf-Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 01:41
Was sagt ihr zu meinem zweiten Wallet?
Das Muster ist nicht verschoben und das Geldfach ohne klebrigen Boden! *triumphier*

Es gibt sicherlich noch ein, zwei Sachen, die ich besser machen kann, aber für das zweite überhaupt ist es, meiner Meinung nach, richtig gut geworden :D

Evtl. würde ich es sogar verkaufen ... Übrigens: Wer will kann gerne HIER das erste sehen. Dies konnte ich hier leider nicht veröffentlichen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-29T13:44:34+00:00 29.09.2014 15:44
sieht echt klasse aus
ach und auf dem HIER ist keine verklinkung drauf also wo kann man dein erstes sehen ?