Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:51
Es wurde mal wieder Zeit, ein Pokemon zu malen. Und ich konnte mich bei Myrapla dann nicht länger zurückhalten, als ich den Pokédex-Eintrag gelesen hatte.

"Dieses POKéMON verbringt den Tag unter der Erde. Nachts wandert es umher und sät Samen aus. "
und
"MYRAPLA sucht nach fruchtbarem, nahrhaftem Boden und pflanzt sich selbst darin ein. Solange es eingepflanzt ist, nehmen seine Füße tagsüber die Gestalt von Baumwurzeln an."

Diese Karte wird es als Auflage für alle Unterstützer geben, die vor dem ersten Oktober auf Patreon zu mir stoßen: https://www.patreon.com/limikkin
Verwendete Referenz:
Myrapla-Bilder und Spielkarten

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Myrapla (043)

Ein kleiner Kaffee für Limikkin?:
https://ko-fi.com/limikkin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2018-09-10T14:35:52+00:00 10.09.2018 16:35
Mir gefällt ebenfalls die Zwiebeloberfläche :D
Auch schön zu sehen, dass du dich an den Dex-Einträgen orientiert hast. Die Karte ist wirklich toll geworden :3
Auch die Colo gefällt mir sehr. Stärkere Schatten hätten der Nachtszene noch einen düstereren Eindruck verleiht, aber dafür sind die Highlights sehr schön geworden :) (vor allem aber auch die Mondoberfläche :3)
Antwort von:  Limikkin
14.09.2018 15:15
Vielen lieben Dank :)
Bei dem Pokédex-Eintrag konnte ich einfach nicht anders x'D Ich bin tagelang das Bild im Kopf nicht mehr losgeworden und musste es dann irgendwann einfach zeichnen.
Ich arbeite auch bereits hart an meinem Schatten-Problem (früher war es noch viel schlimmer), aber danke für den Hinweis. Und es freut mich, dass dir die Highlights gefallen :D
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-09T16:55:29+00:00 09.09.2018 18:55
sehr coole darstellung.
ich mag das zwiebelhafte hier
Antwort von:  Limikkin
14.09.2018 15:13
Dankeschön <3