Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erika-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 00:04
*Mehr Details auf das Bild klicken*

Das ist das erste Mal, dass ich mit Bunstiften "richtig" gearbeitet habe. Sonst wars bei mir schwarz/weiß oder Computer Colo.

Doofer Scanner! >:o
Er hat mein Bild versaut, un!
Hab versucht, mit Photoshop die Farben auszuwerten, aber jetzt sieht es noch schlimmer aus als früher. Man kann die Striche sehen. >__<

Naja, ich lass mir nicht die Stimmung versauern. Ich sag einfach nur...

HAPPY BIRTHDAY, NARUTO!^^

P.S.: Kommis bittüüüü^^
__________________________________________________________________
Oh toll, hab ne Note 5 bekommen. Danke sehr.^^
Themen:
Naruto, Geburtstag, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Zeit:
auf ca. 10 Tage verteilt (Arbeit: ca. 2-3 Stunde)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erika-Chan
2010-10-12T17:54:15+00:00 12.10.2010 19:54
> Für deine 1. Buntstiftcoloration ist es nicht schlecht. Pass nächstes Mal aber besser mit deiner Strichführung auf^^
> *2 geb*
> Wieso hast du dein Bild nicht am 10.10.10 fertig gemacht? :D

Sonst wäre das Bild wahrscheinlich nicht am 10.10.10 freigeschaltet. Hab erst am Abend den 09.10.10 das Bild hochgeladen. Man weiß ja nie, wie lange es dauern würde, es freizuschalten. :D
Von: abgemeldet
2010-10-12T14:50:01+00:00 12.10.2010 16:50
Für deine 1. Buntstiftcoloration ist es nicht schlecht. Pass nächstes Mal aber besser mit deiner Strichführung auf^^
*2 geb*
Wieso hast du dein Bild nicht am 10.10.10 fertig gemacht? :D
Von:  BlueBerryMuffin
2010-10-10T18:25:13+00:00 10.10.2010 20:25
*tröööt*
*konfetti werf*
Happy B-Day naru ^^
Du sollst uns noch lange als unser cooler Held erhalten bleiben ^^

zu Bild:
Sehr schönes Bild :)
Wenn da nicht schon Ramen stehen würde, würde ich sagen das die Torte aber dann schon nach Ramen schmecken sollte XD
Erdbeeren *A*
Schöne Details,
colo ist auch sehr gut :)
*fav + 1geb*