Zum Inhalt der Seite


Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 12:19
Ein neues kleines Bildchen, das Cover zu meinem Erstlingswerk, (zumindest der erste Manga, den ich vorhabe, komplett umzusetzen)!

In der Mitte haben wir Sayuri, der nette Herr links heißt Yukio und der kleine rechts ist Kyo! Das sind die drei Hauptpersonen. Mehr zu ihnen könnt ihr dann in den Charabeschreibungen lesen.

Ich find das Cover eigl ganz süß :) und ich habe einen Narren an Sayuris Haaren und dem kompletten Yukio gefressen!

Hoffe, euch gefällt's!
Alles Liebe, eure Bella^^



Ist dem Dōjinshi "Prinzenrolle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 4h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2009-11-23T17:27:18+00:00 23.11.2009 18:27
Die Körperhaltung von Yukio ist klasse! Und Prinzenrolle ist ja mal ein geiler Titel eh! XD

:::TOKALA:::
Von:  chibi_kai
2009-11-10T11:34:15+00:00 10.11.2009 12:34
Hui also als Cover finde ich kommt es sehr gut zur Geltung ^.^!

Besonders mag ich dein Charakterdesign, es sieht sehr individuell aus und auch die Posen die du den Charakteren gegeben hast scheinen ihren Charakter zu unterstreichen. Gefällt mir wirklich sehr!

Besonders das Motiv in der Mitte gefällt mir, dieses zusammenführen zweier Charaktere in einem Bild sieht meisten sehr deplaziert und schlecht umgesetzt aus. Bei dir gefällt mir das aber sehr, es ist keine zu strikte Trennung sondern ein schöner Übergang, besonders in den haare gefällt mir das ^.^!

Ich bin wirklich auf die Geschichte gespannt ^.^!
Von:  Carrie
2009-11-08T19:14:53+00:00 08.11.2009 20:14
das ist ja cool geworden x3
die frisuren gefallen mir bei allen ziemlich gut
sieht schon jetzt nach ner interessanten gesichte aus ^^

mach weiter so ^o^
Von:  nessi6688
2009-11-08T13:43:50+00:00 08.11.2009 14:43
Mensch, ich find's toll, dass Du jetzt auch eine Geschichte anfängst. ^^
Ich mag den Titel sehr gern und bin auf die Geschichte gespannt. ^^
Das Cover ist sehr vielversprechend. :D
MfG, Nessa
Von:  Apfelmieze
2009-11-08T12:22:59+00:00 08.11.2009 13:22
Das sieht interessant aus!
Ich freu mich schon drauf!
Von:  CassiopeiaBlack
2009-11-08T11:58:58+00:00 08.11.2009 12:58
Also ich werde es Lesen!
Weil ich sowas einfach toll finde, ich liebe Märchen und alles drum herum.
Also einen Fan wirst duschon mal Sicher haben xD