Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 01:34
Aus Salzteig, ungefähr 12cm x 20cm groß~
Hat ziemlichen Spaß gemacht, sowohl die Herstellung als auch das Anmalen.
Und es glitzert und glänzt *___* Zumindest beim Gold kann man es auch auf dem Foto gut sehen

Das Orginal war das Weihnachtsgeschenk für Saiko :D
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Rayquaza (384)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
circa 20 Stunden (mit Backzeit)

Musik nebenbei:
Musik aus Pokémon

Inspiration:
Alpha-Saphir und Omega-Rubin

Widmung:
Saiko~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-04-01T21:46:20+00:00 01.04.2016 23:46
Aus Salzteig? Cool. Das sieht echt gut aus, mit den vielen kleinen Details und dem Weltall-Hintergrund... Wirklich toll. Ich hoffe, Saiko hat sich darüber gefreut ;)
Antwort von:  Wheel_of_Fortune
01.10.2016 00:24
Auch wenn meine Antwort sehr spät kommt - ja, habe ich mich. Sehr sogar. :)

Ich kann es immer noch nicht fassen, was du da für mich gemacht hast. Ich hoffe ich finde bald einen geeigneten Platz, um es aufzustellen~ ♥