Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2021 21:16
❄️Feen-Winterdorf❄️
☃️
Passend zur heutigen Skulptur hat es bei mir sogar heute Nacht geschneit.
☃️
Heute nochmal Bilder der Winter-Skulptur :) die werden doch immer noch am besten :).
☃️
——————————————————
➡️Dekorationen von CatlynArt sind handgefertigte Unikate⬅️
🏺für deinen persönlichen Style🏺
.
„Einzigartig und detailliert“
.
„Etwas ganz besonderes, für dein einzigartiges Zuhause.
Themen:
Elfen und Feen

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-02T21:46:54+00:00 02.02.2021 22:46
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/


Es gibt auch einen Aufklärungs Weblog für alle, den du dir durchlesen solltest ^^
http://www.animexx.de/weblog/aikos_bastelauswahl/821174/
Antwort von:  Catlyn
09.02.2021 09:52
Ok, vielen lieben Dank, werde mal sehen ob ich es umändern kann :).
Antwort von:  Aurora-Silver
09.02.2021 11:51
Nein, das kannst du nicht. Darum habe ich es verschieben lassen : )
Du musst dich deswegen entweder im Forum melden oder das Bild löschen und in der richtigen Sektion hochladen. Alleine kann man die Sektionen nicht ändern.
Antwort von:  Catlyn
09.02.2021 12:00
Ok dann nochmals vielen Dank, habe mich gerade dazu etwas belesen, hatte es wohl einfach verwechselt :).