Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrawallLucy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 17:21
Ein Lesezeichen, dass ich für meine Brieffreundin Kaito_Jeanne gemacht hab^^ Weil es mir so gut gefallen hat wollte ich es nicht gänzlich aus den Fingern geben, also beschlossen es upzuloaden. Nervtötend war, dass sie unbedngt blau sein sollte, ich aber keine funktionierenden Filzstifte unterschiedlicher Blautöne hatte -.- Im Endeffekt hab ich überall noch was rausgequetscht^^
Wer sich über die Flügel hinten wundert und warum keine Trennung von den Haaren besteht - ich Hatte das Lesezeichen gerade ausgeschnitten als ich merkte dass sie keine Flügel hat - hab ich fix welche gemalt und angeklebt^^
Themen:
Elfen und Feen, Lesezeichen

Widmung:
Kaito_Jeanne - ihr hab ich es geschenkt^^

Dauer:
unnatürlich lange! So anderthalb bis zwei Stunden kommt hin...

Der große Fehler im Bild:
Seht ihr die Blume an ihrem Halsband? Ich hab sie vergesen auszumalen... gemerkt am 19.8.08 um 15:11 - also viel zu spät >.<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-18T09:21:25+00:00 18.10.2008 11:21
Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~
*sofort verlieb*

DU erlaubst doch wenn ichs ausdruck und als Lesezeichen verwende?!

Wie niedlich <3<3<<3
Von: abgemeldet
2008-09-02T19:24:40+00:00 02.09.2008 21:24
das ist ja süß ^^
Von:  Nadya-Chan
2008-08-19T12:05:34+00:00 19.08.2008 14:05
was is das denn???
nekleine Süße fee?
okey..
*titel anguck*
elfe...
xD

Ich find son lesezeichen utzie xD
nur schade das ich nich mehr lese xD
*alle bücher schon auswendig kann*
xD
besonders die Flügel und der Rock gefallen mir voll *-*

ich finds putzig ^^

*1 geb*
Von:  KrawallLucy
2008-08-19T10:34:56+00:00 19.08.2008 12:34
>zu allererst rate ich dir von filzstiften ab.
>wenn man damit umgehen kann, kann man sie benutzen, aber wenn eben >nicht, sehen die ergebnisse meist nicht so spannend aus, vor allem, >da sie unsauber wirken und man damit nur schlecht schatten erzeigen >kann, die gut aussehen.

Ja, ich weiß^^ Für gewöhnlich benutze ich auch keine Filzstifte und vor allem sind die die ich jetzt habe mist -.- ich wollte das lesezeichen aber in kräftigen farben haben, ohne es am PC colorieren zu müssen - also filzer o.O (wollt ja lieber Copics nehmen, aber die warn alle...)

>das mit den flügeln sieht nun recht unglücklich aus. vielleicht >hättest du sie zur mitte hin schmaler werden lassen sollen >(WTF?), dann würde das mit den haaren nicht so stören.
>die haarcolo ist schon mal annehmbar und die struktur des rocks >auch ¦D

die flügelwaren ja nur ne notlösung, sie hätten auch viel kleiner sein müssen, leider ist mir die proportion nicht gut gelungen... aber recht hast du, sie hätten schmaler werden können... danke für das Lob mit den Haaren und dem Rock^^ den Rock hab ich aber abgemalt, da steh ich zu...

Alles in allem danke für die Kritik! Beim nächsten Mal achte ich darauf!
Von:  Ju
2008-08-18T16:43:08+00:00 18.08.2008 18:43
aii, na die is ja toll! Ein wunderschönes Geschenk!!!
Von:  Rose
2008-08-18T16:24:47+00:00 18.08.2008 18:24
die idee finde ich gut, an der umsetzung hapert es aber noch.
zu allererst rate ich dir von filzstiften ab.
wenn man damit umgehen kann, kann man sie benutzen, aber wenn eben nicht, sehen die ergebnisse meist nicht so spannend aus, vor allem, da sie unsauber wirken und man damit nur schlecht schatten erzeigen kann, die gut aussehen.
das mit den flügeln sieht nun recht unglücklich aus. vielleicht hättest du sie zur mitte hin schmaler werden lassen sollen (WTF?), dann würde das mit den haaren nicht so stören.
die haarcolo ist schon mal annehmbar und die struktur des rocks auch ¦D
solltest du zukünftig weiter vorhaben, mit filzstiften zu colorieren, dann nimm trotzdem buntstifte hinzu - zumindest für weiche schattenübergänge ;_;
Von: abgemeldet
2008-08-18T16:05:56+00:00 18.08.2008 18:05
wow das sieht toll aus^^
ist richtig schön geworden
Von:  Yami_no_cookie
2008-08-18T15:31:41+00:00 18.08.2008 17:31
Uiiii, ich möchte auch son Lesezeichen haben x3
Das ist total süß^^ Und das "Hier bin ich eingeschlafen" ist ja wohl mal eine super Idee^^
Ich finde man sieht gar nicht, dass die Stifte fast alle waren...
Besonders bei ihren Flügeln finde ich, dass das genauso MUSS... durch dieses strichige wirkt das so, als seien die fast durchsichtig, das gefällt mir^^
Kriegst ne 1^^