Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChrisMonk   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2008 14:13
Mein zweiter Button...
Dieser ist innerhalb von 2 Stunden als Auftragsarbeit auf einem Strassenfest entstanden. Und ich hatte nur ein kleines Handybild als Vorlage. Für meine eine war das schon eine Herausforderung. ^^'
Zudem war nichts zum Vorskizzieren vorhanden und ich musste gleich mit Kugelschreiber drauflos wettern.


Das Motiv ist, wie schon angedeutet, abgemalt:
http://www.filmposters.it/imgposter/grandi/gollum.jpg
(Kommt dem aber auch nicht soo nahe... v.v)


edit: Bei der Einordnung wurde fälschlicherweise "Bleistift" als Stil angegeben, es ist aber, wie oben schon erwähnt, Kugelschreiber.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Dekoration

Charaktere:
Gollum

angefertigt für:
die Küchenfee

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-14T22:47:10+00:00 15.07.2008 00:47
Button Button Button... >.<

Drück ihn... drüüüück ihhhhn....

XD sry aber ich habe ja den Button als Item und deshalb habe ich mich dran erinnert... aber ich muss sagen... dein Button ist klasse *___*

*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-07-10T07:47:09+00:00 10.07.2008 09:47
Und kenn's wieder in real *tralala* *rumwusel*
XDDD
Sieht goil aus ^^ aber wat soll man bei dir anderes erwarten? ^^
Von:  Yumeko-chan
2008-07-08T22:09:07+00:00 09.07.2008 00:09
Ich weiß ganz genau wie es ist ohne Kulli zu zeichnen, gerade wenn man nicht vorzeichnen konnte ~.~
Aber du hast es genial hinbekommen!^^
Wir hatten ja mal darüber geredet, HdR ist nicht so mein Ding aber Gollum kennt ja wohl jeder XD *mein Schatzzzzzzz*
>.< soviele "Z"s XDD
und es ist dir wirklich soo gut gelungen *.*
*schleim*
Von:  Konfusion
2008-07-08T21:49:42+00:00 08.07.2008 23:49
nya, das gehört nicht so ganz zu meinen lieblingsmotiven, aber es sieht einfach nur endmäßig toll aus!!!!!!!!
das soll Kulli sein?
kann ich iwie nicht glauben und die Technik ist auch nahezu perfekt ^n^b
ich zeichne ja selbst ab und zu mit Kulli, aber so was ist da noch nie rausgekommen !!!!!
du bist toll >///<
Von:  Ravenone
2008-07-03T12:17:03+00:00 03.07.2008 14:17
Auch wenn es abgemalt ist, ich finde ihn Wahnsinn!
Echt genial geworden, meinen Respekt!

*1 geb*
Beste Grüße Raven