Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 08:28
Ich mag das Motiv. Sehr kitschig, aber egal. Ich liebe Kitsch! XD

Dass es am Ende eine Collage wurde, war eher Zufall. Eigentlich war die Elfe so auf normalem DinA4 entstanden, aber dann fand ich es blöd, dass das Kleid abgeschnitten war.
Deshalb hab ich sie ausgeschnitten und die untere Hälfte vom Kleid noch dazu gezeichnet und nachher verbunden.

Die Colo der Elfe entstand mit Copic Makern und auch wenn sie nicht einwandfrei sauber ist, so passt sie doch ganz gut.


Der HG ist ein Fotokarton (Regentropfen)und die Äste sind aus einem speziellem Papierkarton, dessen Namen mir nicht einfällt...

Ja, die Palietten müssen sein.
Sie funkeln so schön. X3
Ich liebe es Bilder mit ihnen zu verzieren, außerdem sind sie viel billiger als teure Strasssteine.^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Zeit:
mehrere Stunden

Originalgröße:
Din A3 (daher nur ein Foto)

Die Elfe:
ist nur aufgrund des Fotos durch den Blitz so blass! Im Original ist sie dunkler.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T15:21:27+00:00 22.06.2008 17:21
Wow wie geil...das ist ja ein genialer effekt!
o.O
Von:  Aranori
2008-06-22T09:05:00+00:00 22.06.2008 11:05
Das Bild sieht in der Vorschau ja schon sehr imposant aus. Bei genauerem Hinschauen sieht man dann auch die ganzen schönen Details. Besonders die Pailetten find ich super, die verleihen dem Bild einen schönen Glanz und das gewisse Bisschen Glamour.
Die Idee mit dem Fotokarton finde ich auch schön. Das Motiv wäre aber noch ein wenig plastischer geworden, wenn du leichte Schlagschatten auf dem Ast angedeutet hättest. Aber ansonsten ist echt wirklich schön. =)
Von:  Simsamy
2008-06-22T07:32:43+00:00 22.06.2008 09:32
wow ich lieeebe solche Glitzersteinchen :3
Sie passen hier richtig toll zu und die Elfe ist mit dem langen glitzerndem Kleid auch wunderschön geworden. Aber am meisten faszinieren mich ja die Regentropfen ^///^ Haste wirklich schön gemacht ;)
*1+favo*
Von:  Fraeulein_Kirsten
2008-06-22T07:28:27+00:00 22.06.2008 09:28
ich liebe collagen ^^ (besonders mit glittzer elementen ;))
Ich find nur, dass die elfe etwas blass geraten ist, aber das passt ja auch zum zarten wesen der elfen/feen ^^
Schöööne grüße ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-22T07:27:29+00:00 22.06.2008 09:27
Sexy, schöner Körper, tolle Kleidung, hübsches Gesicht, und ich mag diese Rot-Blond Kombination bei Haaren...^^
Nur: Es ist etwas Blass....^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Wie heißt dein Lieblingsbuch?) Talent Turtlelover.

gez. Mr.Oogie-Boogie