Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 21:41
Das ist mein Geburtstagsbild für abgemeldet... *hust* Und zwar zu ihrem vorletzten Geburtstag.
Damals habe ich ihr ein Bild versprochen und seither nagt das schlechte Gewissen an mir. Die Outlines waren damals schon fertig. Ich habe ein Bild zum Buch "Der Geheime Garten" gewählt, weil es sich bei dem Thema angeboten hat, mal wieder in meinem bunten, fröhlichen Kinderbuch-Stil zu zeichnen. Damals, als ich nine das Bild versprochen habe, war das mein Stil... und ich hoffe, ich kann's noch. ^^°

Wie gesagt, die Outlines waren fertig... aber immer wenn ich sie in der Hand hatte, wusste ich nicht wo ich anfangem sollte... also habe ich immer eine Ausrede gefunden, es doch lieber ein andermal zu machen. ^^°°

Zu dem Bild und den letzten drei habe ich ein kurzes Video auf Youtube hochgeladen, das die Zwischenschritte zeigt:
http://de.youtube.com/watch?v=E9Nn03F4lA0

Es ist kurz vor sieben morgens und jetzt... bin ich gar nicht mehr müde XD Ob der Bäcker schon offen hat...?

Allgemeine Feststellung: Ich hasse meinen Scanner. Wirklich... Die Mauer sieht grauenhaft aus... *Scanner kick*
Themen:
Der geheime Garten

Stile:
Buntstifte

Zeit:
etwa 31 Stunden plus eine zum immer wieder Scannen

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilirea
2009-07-27T10:33:26+00:00 27.07.2009 12:33
echt schön ich kenne dieses buch und finde echt das passt ^^
Von:  -Amalthea-
2008-12-27T21:40:26+00:00 27.12.2008 22:40
Tolles Bild! Hach ja, ich liebe dieses Buch... ^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T20:46:36+00:00 11.10.2008 22:46
was fürn schönes bild... alice hinter den spiegeln?
Von:  Leviath
2008-09-20T18:38:44+00:00 20.09.2008 20:38
Boa, jetzt weiß ich wieder in welchem Buch die Geschichte war! O_______O
*Bild und Buch vor augen hat, aber keine Ahnung wo das Buch ist...* ;__;
Von:  Leviath
2008-09-20T18:36:03+00:00 20.09.2008 20:36
Boa übel! O__O
Das Bild ist krass, aber fast noch krasser find ich die Art und weise wie deine Bilder entstehen. Sowas müsste ich mit meinen mal machen, aber da sieht man irgendwie gar nicht wie ich da vor gehe. bei dir kommt das alles so schön von links nach rechts, das ist bei mir alles Kraut und Rüben xDDD
Ich glaub ich mach das auch mal. Zwischenschritte scannen und... wer will, kann dann ein Video draus machen *lach*

Der geheime Garten sagt mir jetzt zwar nix, aber ich meine ich hab n Déjà vu bei dem Titel. Irgendwo hab ich das schon mal gehört und kanns nur nicht zuordnen ^^;
Vielleicht hab ichs iiiiirgendwann in meiner Kindheit mal gelesen O__o
Das Bild ist wirklich sehr schön und ich weiß eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll, außer dass sich der Aufwand gelohnt hat.
Ich liebe deine Colo-Technik und.. wah, das weißt du doch alles schon ^^;
Von: abgemeldet
2008-08-17T20:34:13+00:00 17.08.2008 22:34
Uff, warum seh ich das erst jetzt? oO
Ich liebe diesen Film! Hab leider nie das Buch gelesen. :(

Aber das Bild ist wieder einfach nur Tauberhaft, ich mag deine Art zu zeichnen, du könntest wunderbaar ein Kinderbuch illustrieren, das würde wirklich total passen. *Kinderbücher liebt*

liebe Grüße,
Tene
Von:  Lavarion
2008-08-12T05:38:38+00:00 12.08.2008 07:38
so, erstmal danke für dienen Kommi^^
ich weiß jetzt auf jedenfall was du mit einem aufwändigeren HG meinst xD
Also das sieht wirklich gut aus ^^
Auch die Coloration mit Buntstift finde ich echt gut
Von: abgemeldet
2008-08-06T09:36:32+00:00 06.08.2008 11:36
das ist ja echt total hübsch :)
mir gefällt deine colo voll und ich finde das bild einfach irgendwie süß ^-^ vll wegen dem kleinen mädchen lol
das gras und diese ranken mit blumen geben dem bild etwas märchenhaftes :> die geschichte kenne ich leider nicht :/
Von:  Happy_Ness
2008-08-04T12:56:14+00:00 04.08.2008 14:56
Ein richtig schönes Bild mit vielen tollen Details! Die ganzen Blumen und Grashalme hinzubekommen, muss eine wahnsinns Geduldprobe gewesen sein! XD Trotzdem geht das Mädel in der Mitte nicht unter!
Die Colo ist in sich stimmig und schön sauber! Ich mag, wie die Grün- und Brauntöne miteinander harmonieren! Mit Buntstiften kannst du echt klasse umgehen! ^^
Von:  MiZz_Delicius
2008-08-04T12:21:44+00:00 04.08.2008 14:21
Das ist wirklich ein schönes Piccu !!! Vorallem gefällt mir die Buntstift-Colo :-)Auch das Mädchen und den Baum mit der Schaukel find ich super !