Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the_AssassinLaviet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 09:12
Gebästelt für Megu-chan und _Summer_

Mit herausnehmbaren Wappen :D

Ich find sie sind etwas mollig XD Muss ich ma auf Diät setzen oO
Aber so find ich se ganz gut^^

Grundmodell ist aus Styrodur geschnitzt. Ummantelt mit Pappmachée und angemalt mit goldenem Acryl.
Die Wappen sind aus Pappe, transparenter, farbiger Folie und Klebefolie~


Die zwei Amulette sind den Cosplays Tai und Mimi zugeordnet. [Kommen nach der Ani]
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Arbeitsdauer:
2-3 Tage in Nachtschicht

Materialien:
Styrodur, Pappmachée, Acryl, Mobiléfolie, Klebefolie, farbige Transparentfolie, Pappe

Zufriedenheit:
4 von 5

Verbesserungen:
versuchen noch Filigraner zu Arbeiten... und gucken woraus diese Linien in dem unteren Trapez sind oO nja...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: helyanwe
2014-02-15T13:04:07+00:00 15.02.2014 14:04
der reine Wahnsinn *____________________________*
also ich finde die Amulette total super! Auch das man die Wappen heraus nehmen kann ist
klasse ;) Man weiß sofort um welches Wappen es sich handelt^^
Meinen absoluten Respekt :)

Du nimmst aber bestimmt keine Bastelaufträge an oder?^^

Liebe Grüße
Antwort von:  the_AssassinLaviet
16.02.2014 12:11
Ich hab grad überlegt davon vlt irgendwann mal n Abdruck zu machen... dann könnt ich die einfach gießen... dann gehts schneller mitm basteln :)
Antwort von: helyanwe
16.02.2014 12:16
echt? Oh das wäre ja supi *-*
Also mich würdest du damit auf jeden Fall glücklich machen xD
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, würdest du mich dann nochmal per ENS kontaktieren? :) Weil wenn müsste ich dir ja noch sagen, welches Wappen es sein sollte xD Liebe Grüße ^-^
Antwort von:  the_AssassinLaviet
16.02.2014 17:55
jo ich sag dann bescheid^^
Von:  Megu-chan
2012-07-12T19:28:10+00:00 12.07.2012 21:28
ui da is mein amulett *___*
das sieht soo toll aus!! so detailgetreu un so schön goldig! ^o^
MEINS, MEINS!!!*Q*
Von: Nikea
2012-07-06T18:49:57+00:00 06.07.2012 20:49
sehr sehr geil ^^
ich finde die Amulette sind dir sehr gut gelungen
u vor allem sehr originalgetreu <3
ich mags vor allem, das man die Wappen heraus nehmen kann :3