Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2011 23:27
zur Hanami wird Flamedramon gecosplayt ! Hurra ! =D
Alle Rüstungsteile, die hier zu sehen sind, bestehen aus Pappmaschee.
Der Helm hat ein Grundgerüst aus Hasendraht für mehr Festigkeit und die Krallen sind aus Moosgummi und innen mit Bindedraht verstärkt, damit sie nicht umknicken.
In den Knieschützern der Rüstung sind...Knieschützer xD
Irgendwie muss ich die Teile ja an mir festkriegen, oder ? ^^
Das Horn am Helm besteht aus der Rückseite von so einem College Block und ist auch noch mal mit Pappmaschee ummantelt.
Das ganze Zeug ist mit Acrylfarbe angemalt worden, der Helm ist teilweise mit rotem Lack besprayt, der mir aber leider zwischendrin ausgegangen ist >0<
Und weil ich versucht hab, die richtige Farbe zu mischen und es NICHT SO GANZ hingekriegt hab, siehts aus, als ob da ein paar Kotzflecken auf dem Helm wären xD

Hoffentlich hält der Kram bis zur Hanami ! =P
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Veemon/V-mon

Zeit:
eine Woche

Kosten :
fast nix, hatte alles da :D

Festigkeit:
nich sooo dolle =/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToNDWOo
2011-06-16T16:45:58+00:00 16.06.2011 18:45
cool *w*

ich glaub ich hab für mein nächstes cosplay keine gedult >__<
Von:  Mariku
2011-05-05T20:26:31+00:00 05.05.2011 22:26
War das dein erster Versuch mit so etwas? Wenn ja, dann ist es dafür sehr gut geworden. Zumindest nach dem, was ich so auf dem Bild erkennen kann^^
Von: abgemeldet
2011-04-30T13:21:54+00:00 30.04.2011 15:21
lol

ich mag digimon meega ^^^
is toll geworden ^^^