Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 13:42
Joar...ein Impmon-Plüschie-Rucksack halt...
Ohne der Ohren hat der Rucksack ein durchmesser von 35cm
Man kann ihn wahlweise als Kissen oder als Rucksack nutzen XDDD..

Ich hab alles mit der Hand genäht und ca. 1,5 Tage für gebraucht....Augen Nase und Mund sind aus Filz....Die Rucksackschnallen hinten hab ich von einem alten Kinderrucksack abgemacht und für das Ding genutzt.

Ist ein kleines Geschenk zur Nichi fürabgemeldet


(Ps. Das ist das erstemal seid fasst 1,5 Jahren das ich was hochlade ...und man hat sich hier was getan...O___O)

PPS: Kleine Werbung noch für das Digimongruppenfoto auf der Nichi
Themen:
Digimon, Connichi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Impmon

Zufriedenheitsstatus:
hmm naya so 70%....Nase und Augen find ich net so doll und sind auch verrutscht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-10T08:51:49+00:00 10.10.2010 10:51
oha da steckt aber Arbeit drinn °v°
Sehr schön ausgearbeitet.

Lg Sayu
Von: abgemeldet
2010-08-18T07:48:14+00:00 18.08.2010 09:48
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das ist für mich??? Oh nein, ist das toll!!! Gott, sieht der niedlich aus O////O Um Himmels Willen, ich wie gerade wirklich nicht was ich sagen soll, außer dass ich mich riesig freue und ihn auch tragen werde >////< Vielen, vielen Dank easy, das ist so lieb von dir TT///A///TT
Ich bin gerührt~ und er sieht wirklich TOLL aus!!!! Exzellente Arbeit, kann man nicht anders sagen!! Dankeschön*umherz* TT////TT

LG. Beelze~ xD“
Von:  DIAMOND
2010-08-17T18:29:53+00:00 17.08.2010 20:29
Wenn ich´s nicht besser wüsste könnte ich behaupten der ist nur gekauft. Ich weis es eigentich nicht bessern weil ich nicht dabei war als du ihn genäht hast, aber ich weis dennoch das du ihn gemacht hast. Ich finde ihn super! Sowas findet man sonst nur zu kaufen, irgendwo teuer .... haha.

Mach doch sowas in Auftrag und verdien Geld damit ^^
Von:  Ichwarsnich
2010-08-17T14:22:26+00:00 17.08.2010 16:22
Cool! Tolle Idee :) und super umgesetzt!
Von:  -Rina-
2010-08-17T11:52:24+00:00 17.08.2010 13:52
das ist ja süß :3
man merkt das du dir viel Mühe gemacht hast.
Hat sicher lang gedauert.

Mein Link