Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jefferson   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 12:46
[Ich hoffe auch hier reicht die Qualität... >_<]

Aus dem Rest-Fimo gefertigt, der noch übrig war. Die Vertiefungen sind eingedrückt, anschließend habe ich sie mit einem schwarzen Stift nachgezeichnet, genau wie bei meinem Digivice.
Am Ende habe ich alles mit Klarlack überzogen.

Das Ganze hängt außerdem noch an einem Schlüsselring und einem dünnen Lederbändchen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Koshiro Izumi [Season I - Basic]" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Izumi Koushirou/Izzy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: helyanwe
2014-02-15T13:06:08+00:00 15.02.2014 14:06
der reine Wahnsinn *____________________________*
also ich finde das Amulette total super! Man weiß sofort um welches Wappen es sich handelt^^
Meinen absoluten Respekt :)

Du nimmst aber bestimmt keine Bastelaufträge an oder?^^

Liebe Grüße o^^O
Von: abgemeldet
2010-11-09T18:23:53+00:00 09.11.2010 19:23
Ich weiß nicht was du hast aber ich find' den super°3°