Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylluan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2010 00:38
Hey :)
Das sind meine "selbstgemachten" Schuhe :D
ICh hab mir bei H % M weiße Turnschuhe für 12 Euro besorgt und hab zuhause ein bisschen rumgekramt bis ich so uralte Textilfarbe gefunden hab (die fürchterlich stinkt >__<)
Dann hab ich erst mal ewig rumüberlegt was ich überhaupt auf meine Schuhe draufhaben will und dann hab ich mich - natürlich - für Eulen entschieden :D
Ich dachte meine Mutter bringt mich um wenn sie sieht wie ich da so auf dem (Teppich!) Boden in meinem Zimmer hocke und seelenruhig weiße Turnschuhe mit nem Pinsel mit nicht - auswaschbarer Farbe anmale ... deswegen hab ich vorgehabt schnell die Sachen unter meinen Schreibtisch zu schieben und so zu tun als würde ich lesen , wenn sie reinkommt. Blöderweise bin ich am selben Tag voll gegen die Tür gerannt und hatte nen riesigen blauen Fleck direkt auf der Kniescheibe und .. naja .. ich war zu langsam :D
Sie ist reingekommen und dat es gesehn , ich war auf das Schlimmste gefasst aber :
"Heey was machst du denn da?"
"Ähm ... ich ... Schuhe anmalen ?"
"Wahnsinn machst du mir auch welche zum Geburtstag?"
"öhm. *verwirrung*"
___
Haha jetzt hab ich ja voll vom Thema abgelenkt , jaja ich bin schon sone alte Labertasche :D
Auf jeden Fall ist die Eule die hier drauf zu sehen ist Archimedes aus dem Disney Film "Merlin und Mim"
Aaah den mag ich total ^__^

Jetzt muss ich nur noch so ein Impregnierspray kaufen damit die Farbe nicht verläuft wenn ich sie nach Draussen anziehe :)
Die Eulen sind übrigens mit Copics gemacht (aus lauter Verzweiflung , weil ich nix anderes gefunden hab, aber es sieht ja ganz okay aus)

Links ist der rechte Schuh und rechts der Linke xDDDD

Okay ich hab ein neues Hobby , das macht total Spaß :D
Hab sogar schon Aufträge xDDDD
Themen:
Die Hexe und der Zauberer

Charaktere:
Archimedes

Dauer : :
2 Tage?

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-14T21:48:54+00:00 14.11.2010 22:48
Lol, es steht im TextxD
Sry für die Frage^^'
Von: abgemeldet
2010-11-14T21:48:11+00:00 14.11.2010 22:48
Super die Eule!
Die Farben passen supergut zusamen und das ist Balsam für die Augen!
Die Schatten sind klasse gesetzt und die Eule ist so süß:3
Ist das die Eule/der Kautz aus Merlin? Oder der Dicke von Bambi^^?

Lg
Sigma
Von:  TanithGhost
2010-02-08T12:15:47+00:00 08.02.2010 13:15
*sowas auch haben will* IST DAS SÜÜÜÜÜÜß °^^°
Von:  Qualle
2010-02-06T13:39:10+00:00 06.02.2010 14:39
Supertoll!
Ich hab mir selbst mal weiße Schuhe gekauft, um sie zu bemalen!
Auf dem einen habe ich jetzt schon Arielle und Balu mit Mowgli :D
Fürs Frühjahr soll der andere dann auch fertig werden^^
Das habe ich auch mit Copics gemacht, deshalb:
Kannst du mir sagen, ob das mit Impregnierspray klappt oder ob das dann nicht am Ene sogar verläuft?
Deine Schuhe sehen klasse aus, ich bin auch ein Riesenfan von Archimedes XD
Von:  Fjanel
2010-02-05T13:52:48+00:00 05.02.2010 14:52
Hui *___*~ Die sehen echt stark aus!
Schöne Arbeit ^____^~
Von: abgemeldet
2010-02-05T12:10:32+00:00 05.02.2010 13:10
die sehen klasse aus ^-^
erstmal auf die idee kommen, schuhe mit eulen zu bemalen
find ich echt klasse!
Von: abgemeldet
2010-02-04T16:50:33+00:00 04.02.2010 17:50
die schuhe sehen vool toll aus:D
xD viell sollt ich meine kleidung auch mal mit copic verschoenern
ich find die eulen voll sweet*_*
Von: abgemeldet
2010-02-04T08:47:50+00:00 04.02.2010 09:47
Hey, sau gut *-*
Ich hab auch mal meine Schuhe bemalt, meiner Mutter machts das nichts aus ^^

Machst du mir auch welche zum Geburtstag? Ich besorg auch die Schuhe *-*
Daisuki ~♥
Von:  Nayru
2010-02-04T00:11:47+00:00 04.02.2010 01:11
Die sehen toll aus!!
Und deine Mama ist cool XDD
Genau diesselben Erfahrungen muss ich mit meiner auch ständig machen~
*hust*

Ich find Archimedes ist dir extrem gut gelungen!!!
Von:  Yurelia
2010-02-04T00:06:08+00:00 04.02.2010 01:06
Das ist ja mal eine geniale Idee. XD Gefällt mir sehr gut. ^-^
Und sieht echt schnuckelig aus. ^^