Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 14:51
Für einen kleinen Wettbewerb in einer Fimo-Gruppe auf Facebook entstanden. Hab zwar noch viel zu lernen aber dennoch mag ich sie :3 Themen:
Dekoration, Modelle, 101 Dalmatiner

Charaktere:
Cruella De Vil

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (menschlich)

Dauer:
gut 16-20 h

Material:
Draht, Alufolie, Fimo Classic, Klarlack, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T07:34:20+00:00 17.08.2015 09:34
Eine tolle Arbeit. Mir gefällt Cruella de Vil wirklich gut (vor allem hab ich sofort einen Ohrwurm von dem Lied!), insbesondere ihr Gesicht mag ich. Es ist wirklich sehr toll. Ihre arrogante Art sieht man ihr dort schon an - aber ich finde auch sehr toll, dass sie keine "Schönheit" ist, ihre Nase etwas zu groß, ihr Gesicht etwas zu lang... (aber nicht "falsch", sondern eben individuell), genauso, wie ich sie mir auch immer vorstelle. Als jemand, der einfach nur Geld besitzt und denkt, er könnte sich davon alles kaufen. Das hast du sehr gut getroffen. Und ich bin begeistert, wie aussagekräft eben dieses Gesicht ist!
Dazu mag ich sehr die Pose, dieses "Mir gehört die Welt!" passt einfach perfekt zu ihr. Es ist toll, dass du an Details wie herunterutschende Träger dabei gedacht hast, das macht es sehr realitisch.
Der Mantel gefällt mir sehr, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das sollte - heißt das nicht, sie hat die Dalmatinier bekommen...?
Einfach eine tolle Sache!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Rikku01
2015-08-07T12:32:31+00:00 07.08.2015 14:32
Ich find sehr gut!