Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 19:05
Abgezeichnet: google
Themen:
The Legend of Zelda, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2019-07-31T17:43:36+00:00 31.07.2019 19:43
Sehr cool ...
Ich habe auch mal, ab und zu, eine kleine "Bügelperlen-Phase".
Wie viele hast du dafür berappen müssen, und wie viele Platten hast du verwendet?
Meine Neugierde tut mich leid :')

Liebe Grüße,
irish C:
Antwort von:  Green
31.07.2019 21:43
Ich weis nicht genau wie viele Perlen ich da rein gestopft habe, aber ne menge, ich musste Gelb nachkaufen weil EINE ECKE fehlte xD, jedoch hatte ich auch schon einige vorher für WW und Superman verwendet!
Werden also höchstens 800 gewesen sein? xD
ICh hatte auf 4 Platten gearbeitet wenn ich mich nicht irre.
Ich zähl da nicht mit, freu mich einfach nur wenns fertig is xD!

Aber ich glaub das wird nicht nur "Eine Phase" ich hab mir n Schränkchen mit rollen besorgt und schon 2/3 Sortierschränken dran geschraubt.
Ich will ins Bügelperlengeschäft einsteigen xD
(Irgendwie muss ich die Kosten für die sachen decken lol)