Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 15:44
Endlich ist ein Teil meines -Prinzessin Zelda- Cosplay fertig.
Die Schürze war sehr leicht anzufertigen, ich denke sogar das leichteste am ganzen Cosplay :D
Das Muster habe ich frei Hand gemalt (die Idee, eine Schablone zu benutzen kam leider zu spät). Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bemalt wurde sie mit Acrylfarbe. Das hat wunderbar funktioniert, da das Material Baumwolle ist.
Abgezeichnet: www.deviantart.com/art/Zelda-s-Apron-Line-Art-337660397
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Zelda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-30T21:57:20+00:00 30.04.2016 23:57
Hallo!
 
Also für frei Hand hast du die Linien sehr symmetrisch schwingen lassen und die Breite, sowie Dicke toll austariert. Ich dachte, sas hâtte mit einer Schablone seinen Anfang genommen.
Was mir neben dem inneren Silberteil, der sogar einen Farbverlauf zu haben scheint, sehr gefällt, ist die Kontrastierung von Gelb zu Waldgrün. Es sieht aus, als könnte es direkt aus dem Spiel stammen! Die Dreiecksformen und das Violett fügen sich ebenfalls nahtlos ein.
Weiter so!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kia-chan
06.05.2016 18:08
Vielen Dank für das liebe Kommentar.
Freut mich sehr dass es dir gefällt! ^^