Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 22:38

...............♦♦♦♦♦♦♦♦♦Waffe ♦♦♦♦♦♦♦♦♦..............
..........................von meinem .........................
Cosplay Vincent Valentine


So das ist meine Waffe zu meinen Vincent Cosplay . Ich habe sie Aus Holz Metall und Modelier Masse angefertigt . Der Nachteil ist sie ist sehr schwer. und auch nicht ganz Orinial . Besser hab ich sie leider nicht hin bekommen . Aber ich bin mit zufrieden.

Würde mich über eure Meinung sehr Freuen


Ist dem Dōjinshi "♦.♦ Abel´s Cosplay Bastelstube & Co ♦.♦" zugeordnet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vincent Valentine" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer/Zeit :
3 Montate in etwar.

Cosplay:
Vincent Valentine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Prinzessin
2010-10-17T09:32:23+00:00 17.10.2010 11:32
Es...sieht wirklich ..Wow aus O_O
Vorallem gefallen mir die ganzen Verzierungen...und der...Kopf ganz vorn >__< ~
Es gibt nicht viele die diese Waffe bauen und auch gar nicht erst die Geduld dazu haben..klasse gemacht.
Von:  Draculina-Seras
2009-10-03T14:57:53+00:00 03.10.2009 16:57
Wow, da warst du ja sehr fleißig und hast dir Mühe gegeben*staun*das sieht man auch.....Die ganzen Detail, du war bestimmt voll schwer mit dem Metall undso die Waffe zu formen???

Daher eine echt schöne Waffe für Vincent, mir gefällt deine Umsetzung davon sehr sehr gut...du kannst sowas echt klasse^_____^
Von: abgemeldet
2009-10-03T10:52:14+00:00 03.10.2009 12:52
Wow, ich muss sagen, ich hab ehrlich Respekt vor dem Teil ^^
Das sieht echt klasse aus, ich würde sie zu gerne im Real Life bestaunen können XD
Ne, echt klasse geworden, besonders die Details müssen ja ne Arbeit gewesen sein o.o
Ich sag nur, mach weiter so, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor deinem Talent und deiner Ausdauer ^_^