Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 16:34
Endlich ist es fertig, nach gut 2 Monaten Arbeit ist meine Infantinwache fertig.^^
Lasst euch nicht vom Namen irreführen, ich habe es Stockbrot getauft, weil es nach dem ersten Arbeitsschritt so aussah wie Stockbrot XD
Es war echt ne heiden arbeit.
der größte Teil (Klinge und Verziehrung) sind aus Styrodur.
Wer das zeug nicht kennt:
1. Ist so nen art Mischung aus Styropor und Schaumstoff
2. Sehr gut Bearbeitbar!
3. Nicht besonders Schwer und auch nicht Teuer
4. Gibts in jedem Baumarkt des vertrauens^^
Der Griff hat nen Kern aus Holz der bis in die Klingenspize geht.
Alles ist mit Modeliemasse bedeckt, was auch mein großer Fehler war, weil es jetzt Tonnen wiegt...
Dann Die veriehungen auf dem schwert sind auch aus Modeliermasse.
Und die Verziehrung am Griff, ist aus Styrodur, meine güte war das scheiße kompliziert, tausendmal ist mir da was abgebrochen und ich durfte es neu machen.... uff die Zeit hat mich echt aufgeregt...
Das alles wurde dann nochmal mit Bastelkleber un Zeitungspapier überzogen, was das ding nochmal schwerer gemacht hat und dann alles angemalt.
Warum es so lange gedauert hat:
1. Jedes mal musste es übernacht trocknen.
2. hatte ich ne fase wo ich kein bock erstmal hatte
3. wurde das Taschengeld knapp^^
Wo ich selber sagen muss, wo es mir nicht so gut gelungen ist war bei der Bemalung, an manchen ecken und enden war ich schon schlampig.
Aber im großen und ganzen bin ich stolz auf meine Arbeit^^

Und ich habe mir schon mein nächstes Projekt überlegt.
Wird auch ein Schwert aus der FF Reihe, aber ich sag nicht welches.^^
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Beatrix (FF IX)

Arbeitsdauer:
ca. 2 monate

Kosten :
ca. 60-70 Euro

Schwierigkeit :
Schwer

Materialien:
Holzkern, Styrodur, Batelkleber, Sehr sehr viel Modeliermasse, Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare