Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 20:37
Meine alle erste Mütze die ich selbst genäht habe. Eine Freundin will ein Cait Sith Cosplay machen und wir haben lange hin und her diskutiert wie wir dieses Cosplay angehen.

Der Rest kommt ja jetzt noch und den Teil hier haben wir fertig. Wir hatten uns dann endlich auf eine Mütze geeinigt und ich bin extrem Stolz auf mich auf diese Mütze!

Wenn ihr interesse habt schaut mal in meinen Weblog rein!
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Cait Sith (FF VI/VII)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedIsANewBlack
2009-08-08T19:09:30+00:00 08.08.2009 21:09
hihi voll cool^^
Cait Sith ist sowieso echt cool bei FF =)
Von: abgemeldet
2009-05-02T20:16:26+00:00 02.05.2009 22:16
süß +.+