Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuaizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 20:24
Hi! *wink*

Ich habs endlich geschafft ein Foto zu machen, das passt! @.@
Ich bin richtig stolz drauf. *mich selber wunder* Mit ner winzig kleinen Vorlage so hinzubekommen.
Ich hab auch versucht den Shuriken plastischer zu machen indem ich die "Röhrchen" in der mitte zuerst mit Heißkleber erhöht hab und dann erst angemalt hab. ^^
Zum Schluss noch lackiert. ^^ -das trocknet dann nicht und klebt und dann sitzt die Kuaizi da und pudert das ganze Ding! XD ~ehrlich!

Hoffe er gefällt! ^^
*nomal wink*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Cissnei" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Cissnei (FF VII BC/CC)

Dauer:
2 stressige Tage lang O_Q

Material:
Grund: Sperrholz; Farbe: Acryl

Wo:
Mitten in meinem Zimmer: Hindernisparkour! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Bienchen
2009-02-12T11:45:17+00:00 12.02.2009 12:45
ahhh sieht das geil aus!
O.O

wua,das würd ich so nie hinkriegen!
wäre bei allet nen bissl schief xD
Von: abgemeldet
2008-12-07T12:04:07+00:00 07.12.2008 13:04
stilisch... gibts dazu auch ne anleitung? ^^
Von: abgemeldet
2008-11-30T09:21:44+00:00 30.11.2008 10:21
ohhhhh wie geilgeilgeilgeilgeillllllllllllllllllllllllllll
*riesiges lob abgeb*
und ich hab es schon in der hand gehalten *freu*
sieht wirklich extrem geil aus das hast sooooooooooooooooooo schön hinbekommen ^^
echt whansinn süße XD
Von:  Distelfliege
2008-11-29T20:05:32+00:00 29.11.2008 21:05
SUPER!! EInfach nur toll! :D