Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 15:00
Hier auch wieder einen Sticker verarbeitet in einen Hintergrund^^ hat sehr viel Spaß gemacht, ich mach das sehr gerne^^

Zur Karte: Der Kopf mit den Schmetterlingen ist ein Sticker aus einem "Schwarz Weiß" Themen Paket mit so dünsteren Magic Stickern die ich bei Wish erworben hab. Kann bei bedarf auch gern noch den Link hinzufügen und es raus suchen. So den hab ich ein klein wenig zuerecht geschnitten damit nicht ein zu großer Ramen dabei bleibt den ich übermalen muss. Weil auf dem weißen Sticker hintergrund wars etwas komplizierter mit dem Fineliner zu arbeiten, eben weil er da drauf schlechter gehalten hat. Die Karte ging an eine Freundin die hat sich den Sticker ausgesucht damit ich daraus was mache. Ich hatte freie Wahl also dacht ich mir ich mach eine Schwarz weiß Karte draus, dann hab ich den Körper hinzugefügt mit den Händen (merkt man glaub ich die sind nicht so gut gelungen xD) wo die Dame gerade Magie wirkt und die Pflanzen und das Gras. Weil ich so eine Art Natur Hexe im Sinn hatte^^ Dann noch die Orbs, die Sterne und den Mond gezeichnet. Die große Farbe ist grauer Glitzerstift von Wink of Stella heißt die Karte glitzert auch ein wenig und dann noch kleine Details und Highlights gemacht mit dem weißen Gelstift und eben noch mit einem dünnen Fineliner.^^ Ihr hat die Karte gott sei dank gefallen, was mich sehr gefreut hat^^ Hoffe die Beschreibung war ausreichend und sie kann frei geschalten werden <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-03-20T17:07:01+00:00 20.03.2021 18:07
hübsch =)