Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 12:35
Ein kleiner Esel mit Horn ♥
Nein~ eigentlich sollte es ein Einhorn werden, aber irgendwie erinnert es mich an einen Esel...
 
Es war ein Geburtstagsgeschenk für eine Cousine. Meine Schwester schickte mir damals einen Tutorial für ein Einhorn aus Fontant und fragte ob ich eine Tortendeko machen könnte, aber da mir die Arbeit zu schwer war, um sie danach weg zu schmeißen, ist es nun aus Fimo gemacht worden^^ Deswegen kann man das Tierchen auch aufspießen, damit das Fimo nicht direkt in Kontakt mit den Lebensmitteln kommt und etwas über der Torte schweben konnte XD
 
So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich hab die Schnauze verkackt (weshalb sie sich im Nacken rum zieht) und den Namenszug auf der Kette kann man durch das Glitzer auch kaum noch lesen :(
Aber joa... bin halt Anfänger, da sollte ich mir auch noch keine Perfektion aufs Schild schreiben XD
Außerdem kann ich nix dafür, dass das Grau beim Backen so abgedunkelt ist >.< Das ärgert mich echt...
Abgezeichnet: Tutorial von http://crumbavenue.com/
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2016-11-06T14:02:25+00:00 06.11.2016 15:02
AWWWWWWWWW
Is das niedlich *__*
Ich finds super niedlich auch wenn es ned so gut geworden is ;D
Antwort von: JavaAshtray
06.11.2016 15:06
Danke schön ♥