Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the_AssassinLaviet   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 15:30
Mein 1. Dragonradar.

Grundmodell ist eine alte Make-up Schwämmchen Dose, gibts bei DM oder Rossmann ;)
Dann Styrodor draufgebastelt, angemalt, fertig!

Insgesamt denke so n Tag. Hab nachts damit angefangen un dann halt die Trocknungszeiten, un war nächste Nacht fertig, mit Schlafen un Tags über nix tun XD

Un ein Highlight: Man kann ihn aufklappen! Und i-was rein tun :3

Freu mich immer über Kommis^^
Themen:
Dragonball, Cosplay-Accessoires

Material:
Plastikdose, Styrodur

Farben:
Acryl, Wasserfarbe, Edding, Lackspray

Dauer:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2011-04-28T19:50:30+00:00 28.04.2011 21:50
Ein richtig schicker Radar, sieht täuschend echt aus^^
Von:  _Hige_
2011-04-19T18:25:47+00:00 19.04.2011 20:25
Wow, der Radar sieht toll aus^^
Allein schon dafür, dass du die ANzeige so genial angemalt hast, gibts ein sehr gut =D
Von:  Kaioshin
2011-04-13T21:50:25+00:00 13.04.2011 23:50
ich finde das einfach klasse *___*
Von:  blackphie
2011-04-12T20:38:59+00:00 12.04.2011 22:38
Ich find den ebenfalls toll!
Die Idee, den aus ner Make-Up-Dose zu basteln finde ich schon toll, und dass dann noch ne Kleinigkeit reinpasst, gefällt mir auch.^^
Nur ne Kleinigkeit: Du hast das Grün / Türkis mit einem Pinsel aufgetragen, oder? Ich glaube, dass das etwas ordentlicher wird bzw zumindest eine gleichmäßigere Struktur bekommt, wenn die Farbe mit nem Schwamm getupft wird.

LG, blackphie
Von: abgemeldet
2011-04-12T15:15:01+00:00 12.04.2011 17:15
Ich find ihn super!
Gut gefunden hätt ich allerdings noch, wenn du auch zwei kleine Dragonballs aufgemalt hättest, oder nur so gelbe Punkte, wie sie ja immer in der Kleinansicht zu sehen sind. Außerdem hätte ich das Äußere nicht weiß, sondern silbern oder grau gemalt, wie es sich eigentlich gehört. Mittig ist das Kreuz leider auch nicht, das hätte man besser ausmessen können, und der grüne Untergrund hätte auch ein wenig sauberer ausgemalt werden können.
Wirklich stören von dem allem tut mich aber eigentlich nur das mit dem Kreuz, da ich ein Symmetriejunkie bin.