Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 18:56
OH MEIN GOTT!
Meine Hände, das Sofa, meine Zeichenmaterialien, alles klebt XD
Ich hab mir hierbei echt den Ast abgebrochen XD


hier mal ein paar Bilder:
HIER, HIER, HIER, HIER, HIER und HIER

Also:
Es handelt sich hier um das Buch, das Gru am Ende des Filmes für die Kinder gebastelt hat. Ich habe die erste Szene aus dem Buch ausgewählt und ebenfalls gebastelt (in meinem Stil, soweit man das sagen kann). Mann kann sogar seinen kleinen Finger durch das Loch stecken um aus dem weißen Pferd ein Einhorn zu machen XD
Ich hoffe sehr, dass die Karte zur STA zugelassen wird. Sie hat unglaublich viel Mühe und Nerven gekostet - ich war kurz davor, sie gegen die Wand zu schmeißen und sie danach zu verbrennen XD

Sie ist etwas dick geraten, passt aber noch in eine Sammelhülle *schweißvonstirnwisch*
Das alles nur, weil ich in einen Wahn gefallen bin, als ich angefangen habe... es musste halt alles perfekt sein XD

Material: Motivpapiere, Copic Marker, Buntstifte, weißer Gelstift, Pappe, Cutter (Loch), Kleber, überall Kleber XD
Zeit: Ca 4h
_________________________________________________
Status: vergeben an die MSTA Ich - einfach unverbesserlich
Verwendete Referenz:
Film - Despicable Me

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizu
2011-11-30T19:03:01+00:00 30.11.2011 20:03
OH MEIN GOTT!

Diese Karte ist der Hammer! :DDD Sehr sehr cool! Auf die Idee muss man auch erstmal kommen XD *like*
(Der Film ist einer meiner liebsten ^__^ Unicorns I love them, unicorns I love them~♪)
Von: abgemeldet
2011-11-14T17:54:36+00:00 14.11.2011 18:54
GENIAL XD
Von:  Calyses
2011-11-14T07:28:12+00:00 14.11.2011 08:28
Das ist absolut toll. Da hast du dir verdammt viel Arbeit gemacht. Passt aber absolut zum Film. Wahnsinn.
Von:  Tio
2011-11-13T23:19:39+00:00 14.11.2011 00:19
Das ist grossartig!
Haette das Buch gern xD
Habs aber sofort als das erkannt, was es darstellen soll und das spricht doch fuer sich.
Echt gute Arbeit.