Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 09:01
Happy White Day! >u<)/ <3

Meine 2. Karte mit Aquarell und wieder ist es Noragami (Hiyori x Yato = Yatori)! <3333
>////< Dieses Pairing ist einfach zum Niederknien und ich hatte so viel Spaß an dieser Karte! X///D Ich mag es, wenn man erkennt, dass man mit Aquarell arbeitet…

Diese Szene ist an Band 5/6 angelehnt, in der Hiyoris Seele entführt wird…

Tehehehehehe! >//v//< Die Karte bleibt bei mir! *Fangirl*

Gosh, ich könnte euch stundenlang mit Yatori vollfangirlen! <333
Verwendete Referenz:
Band 5/6

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Noragami

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yato, Hiyori Iki

vergeben an:
mich! =7= <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-03-17T08:44:56+00:00 17.03.2014 09:44
Der Blick von Yato *w* Der ist ja mal genialst! Und ich mag die Posen der beiden! Richtig cool ^-^
Die (vom Betrachter aus) linke Schulter von Yato stört mich aber ein wenig… sie ist glaube ich ein wenig zu Rund und man erkennt die Armbeuge nicht so sehr… und seine rechte Hand sieht etwas seltsam aus ^^“
Hiyoris Kinn ist auch nicht ganz korrekt, aber ich hab auch erst so eine Perspektive gezeichnet und weiß nicht wie man es besser machen könnte >//n//<“
Ansonsten ist die Karte super! Ich mag wieder Die Haare total gern und Hiyoris Hand ist dir richtig gelungen! Auch mit Aquarell spielt sich dein Stil so durch, das man ihn sofort erkennt, und doch ist es anders :3 Ich mag die Holzmaserung und wie liebevoll du wieder details einbaust :3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 15:24
;U; <3 ich liebe alle deine kommentare (das weißt du ja! <3), aber dieser hier bedeutet mir ganz besonders viel, da das eine karte für mich ist und du sie kommentiert hast! ;U; <3
QVQ und dass du den blick von yato magst, macht mich happy! <3 die karte ist (finde ich X'D) schlichter gehalten und deshalb war es mir ein echtes anliegen, dass die stimmung auf der karte rüberkommt. <3
.................... der arm ist wirklich megaseltsam. warum habe ich das nicht gesehen? ich glaub ich hab ihn... ausgekugelt? OAo
auch bei hiyoris gesicht muss ich dir recht geben. ich hätte die nase und die mundpartie in der perspektive viel weiter oben ansetzen müssen, damit es passt! weißt du eigentlich wie dankbar ich bin, dass du mich jedes mal auf so etwas hinweist? es mag vielleicht lange dauern, bis ich es auch zeichentechnisch opitmal umsetzen kann, aber... <3 kritik ist immer gut. damit kann ich wunderbar arbeiten!
;U; <3 man kann meinen stil trotzdem erkennen? vielen, vielen lieben dank! (und die holzmaserung hat megamäßig spaß gemacht! X///D <3)