Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nami-Sophie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 20:36
Sword Art Online - Asuna Elfe Themen:
Sword Art Online

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-08-10T05:23:07+00:00 10.08.2016 07:23
Kenn mich mit Sword Art Online nicht genau aus, daher kann ich in dieser Hinsicht nicht auf Bild und Charakter eingehen.
Trotzdem gefällt mir dein Bild sehr gut. Die Pose ist originell...wie sie da etwas unglücklich in den Ranken hängt.
Mit dem Kulli hast du auch viele Details und Texturen ins Bild gebracht, z.B. Den Stoff und die Haare. Von den Haaren bin ich allgemein echt begeistert. Und auch vom Stoff. Dieser Rock hat so eine schöne fließende Kurve drinnen.
Ein wenig zu gleichmäßig sitzen die Ranken, an denen sie hängt aber sonst kann ich nichts finden, was man bemängeln könnte.
Mach weiter so.
LG Angy
Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
10.08.2016 08:02
vielen dank ^^