Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

El90   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 17:37
Als allererstes: Diese Rüstung ist eine Mischung aus Artwork und Ingamerüstungen. Da Blizzard keine tollen Artworks mit Panzerung von männlichen Zauberern aus D3 veröffentlicht hat, und die IngameModelle nicht wirklich aufschlussreich sind, hab ich eine Freundin gebeten mir das gängige MaleWizard Artwork mit einer passenden WizardRüstung zu versehen.
Rausgekommen sind diese Rüstungsteile die passend für das Artwork auf Basis der üblichen Wizardrüstungen designed wurden. Die grüne Farbe liegt eben am Artwork, in dem der Wiz eine grüne Robe trägt.
Auf Basis der üblichen Rüstungen soll heißen: Standardmäßig ist der Rechte Arm besser gepanzert als der linke, die Schultern sind 2 Ebenig und Goldverzierungen spielen eine Große Rolle.
Natürlich erhält das volle Cos noch die üblichen Accesoires wie die Schriftrollen, doch das gehört hier nicht hin.

Doch nun zur Technik:
Alle drei hängen am selben Stromkreislauf und jedes davon trägt 48 LED´s, 24 Rote und 24 Blaue (Flexlights).
Die Roten und die Blauen besitzen je einen eigenen Schalter, wodurch ich in der Lage bin auf 3 Arten zu leuchten.

Energielieferant ist ein kleiner Akku den ich mit einer kleinen Tasche am Gürtel mitführe (<- ein weiteres kleines stylisches Accesoire das daurch einen nutzen erhält)

Die Rüstungsteile ansich sind gemacht aus Wonderflex. Es existiert noch eine kleinere linke Armpanzerung. Da diese aber nicht beleuchtet ist, man(n) wills ja nicht übertreiben, spar ich mir das Uploaden und verweise auf die baldigen Bilder dess Gesamtcos das ich auf der GC tragen werde. Ja, auch auf dem Blizzard KostümWettbewerb ^^.

Anmerkung an die Freischalter: Ich hoffe das Bild ist nun in Ordnung, aufgrund der LED´s tut sich meine Cam schwer scharfe Bilder zu schießen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Zauberer" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Diablo

Unterthemen:
Rüstung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare