Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 11:25
Der Seelenstein.
Da im Film [...Soiler!...] habe ich ihn auf einem neutralen Untergrund platziert.

Die Basis ist aus Pappe mit Apoxie Sculpt, ein paar Schmucksteinen und viel Sand gealtert. Darin befindet sich die Batterie für die LED des Steins. Der ist aus einem Acrylstein mit Heißkleber.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Dekoration, The Avengers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-09-14T12:02:15+00:00 14.09.2018 14:02
Hallo,
 
tja, schon wieder Pappe, die ich nicht erkannt hätte. Als jemand, der gar keinen Bezug zu Basteleien hat, erstaunt es mich immer wieder, was man mit den verschiedensten Materialien so herstellen kann. Meiner meinung nach, hast du echt ein Händchen für die Infinity-Steine.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  PeGe13
14.09.2018 15:21
Ich sag es dir: Pappe ist echt sehr hilfreich! Damit kann man sehr viel anstellen...
Hab ich vermutlich :)
Vielen Dank für deine Kommentare!
Von:  Nerdcoat
2018-06-10T08:34:06+00:00 10.06.2018 10:34
Ziemlich stylish!
Antwort von:  PeGe13
10.06.2018 12:00
Danke!
Einfach, aber praktisch #;)