Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Abyssinian   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 18:24
Jaja, Rüstungsteile+ 'Schuppen' fürs Loki-Cosplay.
Auch wenn die hier nicht die sind die letzten Endes an meinem Kostüm hängen, sondern als Commission mit den selben Formen in der gleichen Machart für jemand anderen sind ;) (nur bin ich bei meinen Teilen nie dazu gekommen, ein Foto zu machen bevor sie festgenäht wurden)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Loki (Battleready)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, The Avengers

Charaktere:
Loki Laufeyson

Material:
Smooth Cast 65D + Ure-fil 3

Machart:
Schwenkguss

Negativform:
Silikon (Oomoo)

Stützform:
neuerdings auch Shell Shock + Fiberglas, früher Gips

Urform/Prototyp:
Plastilin [grau, beige + mischform] + Glasperlen + Moosgummi

Progress:
http://abessinier.tumblr.com/tagged/cosplay+progress/page/8 (use 'previous page' button to see costume growing etc)

Tutorial:
http://abessinier.tumblr.com/post/27866687288/tutorial-moldmaking-use-for-absolute-beginners-part

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelicDemonDean
2013-12-09T20:24:33+00:00 09.12.2013 21:24
wie hast du die gemacht die sehen so toll aus q.q ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich die hinbekomme q.q
Von:  Kitten-Kudo
2013-02-19T22:41:20+00:00 19.02.2013 23:41
das is so der oberhammer
nich nur das cos sondern auch die Rüstungsteile hier
wie macht man sowas nur das is wahnsinn
wen i ma was machen will quel i mir ein ab u es is bei weitem nie zu gebrauchen
aber das hier is echte kunst ^^
i bin hinn u weg
hab i schon erwähnt das es der wahnsinn is XD
sau geil
Von:  Lyde
2012-10-28T21:12:09+00:00 28.10.2012 22:12
Oha die sehen echt super aus =D
Kompliment, auch mit den ganzen Details <3
Von:  Xx_LiL_xX
2012-10-28T15:11:38+00:00 28.10.2012 16:11
das sieht einfach nur verdammt klasse aus Abby!