Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 19:28
Ja, wie der Titel schon sagt, hab' ich hier mit Kaffee gearbeitet, war mal etwas anderes :D und es riecht hier bei mir eben schön nach Kaffee!

Auch diese Skizze ist schon ein wenig älter und ohne lineart, ich bin eben ein wenig erkältet und komm durch's niesen nicht wirklich zum vernünftig linen .___.; Also habe ich meine Kiste mit Skizzen mal leer geräumt, damit ich etwas zum colorieren habe :D

Tony Stark beim Polieren seiner Iron Man-Rüstung XD

Material: Kaffee, Aquarell, Buntstifte, Bleistift & weißer Gelstift.

~Frei~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare