Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:39
Ich mag die Karte sehr! XDauch wenn der Scanner manche Schatten frisst -.-

Wie findest du die Karte?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2016-04-08T17:38:40+00:00 08.04.2016 19:38
ich kenn die Version leider auch nicht, find die Version aber sehr interessant^^
hübsche Idee mit der zwei geteilten Karte^^
und ich find die Taube richtig gut geworden..O.o
Antwort von: abgemeldet
08.04.2016 22:19
Ich empfehl das Spiel vom ganzen Herzen!! :D

Danke,war selbst überrascht von der Taube X'D
Von:  Hakuya
2016-04-08T14:24:06+00:00 08.04.2016 16:24
Die Alice-Version aus American McGee's Alice kenne ich leider nicht.Deswegen würde ich die Karte nicht unbedingt wollen. Irgendwie erinnert mich der linke HG mehr an das Cansas aus dem Zauberer von OZ XD. Ich weiß ja nicht wo die Alice in der Version her kommt. Vielleicht aus Amerika? Dann passt es wohl gut.
Die Zweiteilung mit dem traurigem und fröhlichem Gesicht ist ne nette Idee.
Antwort von: abgemeldet
08.04.2016 18:43
Oooh das Spiel ist ganz große Klasse°^° <3
Oh wirklich?^^" Well, das kommt auch so im spiel vor^^".....

und danke dir!