Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 11:06
Ich habe zum ersten Mal IllustStudio ausprobiert. Das Programm ist echt furchteinflößend! (@_@) Aber die Outlines und das Block-in der Farben ging so schnell und einfach! Ich glaube, dass das Programm ziemlich viel kann -- wenn man erstmal blickt, was man eigentlich tut. ;;;

__________
http://www.arisu.de
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Mawaru Penguindrum

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2012-09-27T15:04:24+00:00 27.09.2012 17:04
alloha,

das bild ist suuuper! du hast die kleine echt mega gut getroffen *.* (ich steh sowie so schon voll auf himari im pinguin-dress, aber du hast sie einfach nur episch rüber gebracht!)

verdiente 1 + favoo (lleider seh ich das bild erst jetzte, sonst hätte ich es DEFINITIV als AL vorgeschlagen!!)

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü