Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Chu ♥
Schwänzchen ♥
(Bitte ignoriert mein Büro-Chaos im Hintergrund, haha)
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 21:01
Einleitung
Fragt mich nicht warum, aber ich hab letztens beim Stöbern dieses Schnittmuster von diesen Evoli-Blobs wiederentdeckt und dachte mir "Och joa, warum nicht, probierst dich daran!" Somit war das mein Wochenend-Projekt, haha.

Zur Bastelei
Unten verlinktes Schnittmuster beinhaltet sämtliche Evoli-Entwicklungen, die man als Plüschies nähen kann. Allerdings hatte ich gerade nur den Stoff für ein Evoli samt seiner Shiny-Form vorhanden, haha. Aber die anderen Evolis würden mich auch mal reizen! Erst mal Stoff bestellen, hehe.

Aber ja, die beiden sind recht niedlich geworden und gingen auch ziemlich leicht von der Hand, muss ich sagen ♥ Sie sind wirklich kleine Blobs, haha. Das sieht man auf den Fotos in den Zwischenschritten besser, also bitte diese auch ansehen :)

Das Gesicht und die Ohren sind maschinell gestickt worden.

Verwendetes Material:
Apoz Minky

Schnittmuster von CholyKnight

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

Ich habe übrigens noch für eine kurze Zeit günstige Plüsch-Commissions offen! ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Pokémon, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
Pro Evoli im Durchschnitt knapp 5 Stunden

Größe:
ca. 10 cm hoch (ohne Ohren)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2022-09-24T09:05:04+00:00 24.09.2022 11:05
Die sind ja mal richtig Goldig .
Antwort von: Innocentia
24.09.2022 13:02
Vielen Dank ♥
Von:  Kerstin-san
2022-08-04T19:46:11+00:00 04.08.2022 21:46
Hallo,
 
waaaah, sehr süß! Wobei dieser Cutenessfaktor für mich durch das eine Foto in den Zwischenschritten, wo man beide von der Seite sieht, noch in ungeahnte Höhen getrieben wird *-* Das ist echt ein extrem süßer Anblick.
 
Die großen Kulleraugen sehen toll aus und das kleine Schwänzchen ist auch super, super putzig! Nawww.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: Innocentia
05.08.2022 18:00
Aww vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Hab mich sehr darüber gefreut! :)
Von:  Schattenkatze
2022-08-01T19:38:52+00:00 01.08.2022 21:38
Ich wußte doch gleich, dass ich die Blobs kenne. Das Schnittmuster liegt bei mir auch noch auf der To-Do-List.
Eine wirklich tolle Umsetzung. So plüschig. Die großen Augen und die Puschelschwänzchen.
Wenn die gesamte BAnde zusammen ist, wirst du ganz schön leben in die Bude bekommen. XD
Wir bekommen doch Fotos?
Antwort von: Innocentia
02.08.2022 08:49
Ja, ihre Schnittmuster sind ja auch echt genial beschrieben worden! ♥
Stimmt wohl XD Bisher habe ich noch ein Shiny Nachtara gemacht, habe es aber noch nicht hochgeladen, weil ich es zusammen mit seiner normalen Form hochladen wollte. Für diese fehlt mir aber immer noch der Stoff - bei den warmen Temperaturen ist es derzeit ein großer Motivationskiller, überhaupt nähen zu wollen. Aber es steht definitiv auf meiner to do Liste :)
Antwort von:  Schattenkatze
04.08.2022 13:25
Such dir einen schönen Schattenplatz zum nähen. ;D
Nein, stimmt schon, bei den Temperaturen will man sich nicht wirklich bewegen. Und schon gar nciht mit einem Stoff arbeiten, der zwar schön flauschig, aber doch auch recht warm ist.
Du benutzt Minky, wenn ich das richtig sehe? Endlich bekommt man den auch hier in Deutschland. Zumindest Online.
Antwort von: Innocentia
04.08.2022 14:36
Haha, schön wäre es! Das ist leider in meiner Wohnung ziemlich schlecht, da die Sonne den ganzen Tag in mein Wohnzimmer/Büro reinscheint und dementsprechend sich die Hitze staut.
Jop, tu ich! Ja, bin auch froh, dass es den mittlerweile bei uns auch gibt, ohne gleich ein halbes Vermögen von wegen Zoll bezahlen zu müssen XD
Von: Sophitia
2022-06-14T19:07:56+00:00 14.06.2022 21:07
OMG sind die niedlich *____*
Da kriegt man ja nen Zuckerschock, vor allem, weil sie auch noch so extrem süße Kulleraugen haben *___*
Das ist wirklich fantastisch :3
Außerdem sehen sie so mega plüschig und weich aus :3
Ich bin jetzt schon voll verliebt und freue mich riesig wenn du die anderen Entwicklungen in dem Stil machst und hier zeigst *g*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von: Innocentia
14.06.2022 21:44
Haha, nicht wahr? :D Weich sind sie definitiv, perfekt zum knautschen, haha.
Danke, freut mich dass du schon seeehr gespannt auf die anderen Entwicklungen bist ^^ Bin ich ehrlich gesagt auch schon :)

Danke für deinen Kommentar ^^
Antwort von: Sophitia
15.06.2022 14:49
Hi hi, die sehen auf jeden Fall super weich aus, glaub ich auch sofort das man die super knautschen, knuddeln und drücken kann :3

Und hab dir doch liebend gerne den Kommi geschrieben ;)