Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiyo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 17:32
DOG DAYS

Jeder der Dog Days kennt, kennt auch die süßen Plüschis, in die sich die Besiegten verwandeln. Für unser Cosplay hab ich drei davon umgesetzt. Natürlich in Katzenform! Wir sind ja die Hunde (。◕‿◕。)

Zum Machen waren die drei nicht sonderlich schwer. Bis auf den Tiger. Die Streifen zusammenzunähn war etwas heikler mit diesem leicht auflösenden Plüschstoff XDDD
Dennoch hat alles in allem gut geklappt und das Resultat hat mich durchaus zufrieden gestellt (◕ ‿ ◕)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shinku" zugeordnet.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Dog Days

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Material:
Plüschstoff, Füllwatte

Dauer:
~ 6 Stunden

Zufriedenheit:
98% (Weil sie nicht 100%ig rund sind XDD)

Cosplay:
http://desu.de/for_230203

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DocNightmare
2013-05-09T16:10:32+00:00 09.05.2013 18:10
Nein wie süß. Das schwarze Tierchen ist besondern niedlich *o* Ich will das haben XD
Echt gute Arbeit, weiter so =D

LG Sky
Von:  NekoYama
2013-05-08T16:38:14+00:00 08.05.2013 18:38
Whoa die sehen so süß aus *__* und flauschig *__* Katzis~ gibt es dazu ein Tutorial? Dann könnte ich mich daran auch mal versuchen^^'' sie sind einfach so knuffig >w<