Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sush   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 12:52
Meine Halloween Karte für Charoi! ^^

Hoffe sie gefällt, hab sie diesmla mit Polychromobuntstiften gezeichnet. QQ
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladdin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-11-02T21:02:28+00:00 02.11.2012 22:02
OMG OMG MG ich bin so ausgeflippt im Bus als ich den Brief aufgemacht hab!!! >///////< Voll rumgekreischt xDDD
Die Karte ist so mega genial!! Aladdin ist so super süß geworden und voll in-character!!! Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und diese kleinen Hörnchen!!! >o< Und wie du seine Kleidung dem Event angepasst hast und sie trotzdem noch perfekt zu ihm und dem Story-setting passt!! OMG und die Kürbisse!!! Diese Ausdrücke sind so mega cool xDDD Und der HG mit dem schaurigen Friedhof und dem wunderschönen Mond!!
Ich liebe die Karte total und bin so happy dass du meine Wichtelmama warst!!!! >/////<
Von: Yugoku
2012-11-02T20:04:09+00:00 02.11.2012 21:04
Die Karte sieht echt schön aus.^^
Ich mag die vielen kleinen Details und die Kolorierung gerne.^-^
Von:  Ellerfru
2012-11-02T16:35:30+00:00 02.11.2012 17:35
Wow... Tolle Lines, tolle Colo, und überhaupt... Eine Traumkarte! Ich finds immer toll, wenn Leute so viele Details auf dem Format unterbringen können... o_o